64er Laderrad am G-Lader

Diskutiere 64er Laderrad am G-Lader im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! Ich hab mir gestern ein 64 Laderrad an meinem G- Lader verbaut. Hab den dann engefahren und nach 15 min mal richtig pin gegeben. Die...

  1. Manu

    Manu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir gestern ein 64 Laderrad an meinem G- Lader verbaut. Hab den dann engefahren und nach 15 min mal richtig pin gegeben. Die Leistungssteigerung ist deutlich zu spüren. Nur ich mach mir ein wenig Sorgen. 64 soll schon schädlich sein für den lader. Die meisten verbauen ein 68er laderrad. Ob ich mit nem 64 schwer schneller bin als mit einem 68 weiss ich nicht.
    Würde nur gerne mal eure Erfahrung wissen...
    ich fahre eigentlich recht ordentlich.. Ich hatte mir das nur verbaut, damit ich beim beschleunigen richtig abgehe. Sonst fahre ich langsam.. Das kann doch nicht so schädlich sein für den Lader, wenn ich ab und zu mal gas gebe..
    Was meint ihr dazu..


    Manu
     
  2. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Die normalen Lager im G-lader sind für eine Drehzahl von 13000 ausgelegt, mit einen 68Laderrad bist du beim roten Bereich bei ca 12800. Das heißt wenn du mit dem 64 bis zum roten Bereich drehen läßt bist du über der maximalen Drehzahl die die Lager aushalten.

    Mfg Andy

    PS: Für weitere infos geh doch einfach mal auf www.g-laderseite.de, da hab ich mir meine fragen überden g-Lader beantwortet.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also für meinen Geschmack etwas zu klein, aber ich sah schon 55er laderäder auf G60 lader... das hielt auch!
     
Thema: 64er Laderrad am G-Lader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderad gutachten

    ,
  2. 64er laderad

    ,
  3. 64 laderrad

    ,
  4. welches g laderrad,
  5. 68er laderrad gutachten,
  6. 68er laderad,
  7. 68 laderrad umdrehungen,
  8. 68er laderrad drehzahlgrenze,
  9. 68 laderrad,
  10. g lader drehzahl mit 68 laderad,
  11. gutachten 68 laderrad
Die Seite wird geladen...

64er Laderrad am G-Lader - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. Batterie laden ohne Aufwand?

    Batterie laden ohne Aufwand?: Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein...