64er Laderrad am G-Lader

Manu

Erfahrener Benutzer
Beiträge
37
Hi!

Ich hab mir gestern ein 64 Laderrad an meinem G- Lader verbaut. Hab den dann engefahren und nach 15 min mal richtig pin gegeben. Die Leistungssteigerung ist deutlich zu spüren. Nur ich mach mir ein wenig Sorgen. 64 soll schon schädlich sein für den lader. Die meisten verbauen ein 68er laderrad. Ob ich mit nem 64 schwer schneller bin als mit einem 68 weiss ich nicht.
Würde nur gerne mal eure Erfahrung wissen...
ich fahre eigentlich recht ordentlich.. Ich hatte mir das nur verbaut, damit ich beim beschleunigen richtig abgehe. Sonst fahre ich langsam.. Das kann doch nicht so schädlich sein für den Lader, wenn ich ab und zu mal gas gebe..
Was meint ihr dazu..


Manu
 
Die normalen Lager im G-lader sind für eine Drehzahl von 13000 ausgelegt, mit einen 68Laderrad bist du beim roten Bereich bei ca 12800. Das heißt wenn du mit dem 64 bis zum roten Bereich drehen läßt bist du über der maximalen Drehzahl die die Lager aushalten.

Mfg Andy

PS: Für weitere infos geh doch einfach mal auf www.g-laderseite.de, da hab ich mir meine fragen überden g-Lader beantwortet.
 
also für meinen Geschmack etwas zu klein, aber ich sah schon 55er laderäder auf G60 lader... das hielt auch!
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V

Golf R32 Biturbo

Probefahrt SEAT Ibiza TDI(96Kw)

Sucheingaben

gutachten 68 laderrad

,

64er laderad

,

64 laderrad

,
welches g laderrad
, 68er laderrad gutachten, 68er laderad, 68 laderrad umdrehungen, 68er laderrad drehzahlgrenze, 68 laderrad, g lader drehzahl mit 68 laderad, laderad gutachten
Zurück
Oben