2 fast 2 furious

MC-MUHI-05

Benutzer
salle leute habe was in ebay gesehen finde des einfach goil ist zwar ne spielerei aber kommt halt fett rüber wist ihr wo ich sowas bekomme oder kann ich das auch selber bauen wenn ja wie.

Freue mich auf jede antwort.

Hir ist der link:
zisch

Weiß nur noch das bei der letzten Essener Motorshow wer da war, der das verkauft hat. Der war damit auch schon mal irgendwann im Fernsehn.

Ich hatte mal irgendwo ein Flyer von dem. wenn ich das Ding wiederfinde sag ich's dir.

Aber Hallo ,
uhuh.gif
( ...fast so wie mit Frank Elsner )
... wer brauch denn so einen Sch...
helpsmilie.gif
?
Sorry , aber das ist nicht StVzO !!!
tongue.gif

und nen netten vom Blechbetscher

Alle "coolen" Sachen sind nicht StVzO konform
smile.gif

Ich find es genial, sieht gut aus und so wie bei dem Lancia siehts aus als wär der Wagen ein hungriger Stier. Lieber sowas GFK Flügeln usw.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Uff.
Also sowas kann ich überhaupt nicht ab. Die 2 Autos sind echt Mörder. Die Viper als Supersportwagen, wie sie deklariert wird, ist schon geil, aber nicht mit so einem lächerlichen Spielzeug. Der Lancia ist auch ein Mörder Auto (besonders der Delta Integrale 16V mit 230 PS wenn mich nicht alles beisst).

Und dann werden auf solche Autos solche komischen Spielzeuge montiert.
Ich finde das genauso lächerlich, wie die NOS-Atrappen und diese TDI-Blow Offs
blink.gif
cool1.gif
. "Steht ein 75 PS TDI-Polo neben dir bei der Ampel und macht Zisch Zisch". Und wenn ich bei meinem VR6 Syncro ins Gas steige interessiert niemanden mehr dieses Blow Off, ihr versteht? Seit mir nicht böse Jungens, aber das Geld, was das kostet, könnte besser angelegt werden.

Wenn schon richtig Leute. Sprich Turbo-Umbau mit entsprechendem Pop-Off und dann von mir aus NOS, Nitrous Express, NX oder wie die ganzen Sachen alle heissen und dann eine ordentliche Nitroentlüftung aus den Radkästen. Macht viel mehr Eindruck als sowas.

mfG Chris

PS: Angaben sind ohne Gewähr und es wurde nur meine Meinung gesagt
busted_cop.gif
biggrin.gif