2 fast 2 furious

Diskutiere 2 fast 2 furious im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; salle leute habe was in ebay gesehen finde des einfach goil ist zwar ne spielerei aber kommt halt fett rüber wist ihr wo ich sowas bekomme oder...

  1. #1 MC-MUHI-05, 20.05.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    salle leute habe was in ebay gesehen finde des einfach goil ist zwar ne spielerei aber kommt halt fett rüber wist ihr wo ich sowas bekomme oder kann ich das auch selber bauen wenn ja wie.

    Freue mich auf jede antwort.

    Hir ist der link:
    zisch
     
  2. #2 Emperor, 21.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nur noch das bei der letzten Essener Motorshow wer da war, der das verkauft hat. Der war damit auch schon mal irgendwann im Fernsehn.
     
  3. #3 MC-MUHI-05, 21.05.2006
    MC-MUHI-05

    MC-MUHI-05 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja und wo ich sowas herkriege oder soo weist du nicht?
     
  4. #4 Emperor, 21.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal irgendwo ein Flyer von dem. wenn ich das Ding wiederfinde sag ich's dir.
     
  5. #5 Blechbetscher, 21.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo , [​IMG] ( ...fast so wie mit Frank Elsner )
    ... wer brauch denn so einen Sch... [​IMG] ?
    Sorry , aber das ist nicht StVzO !!! [​IMG]
    und nen netten vom Blechbetscher
     
  6. #6 Jason Voorhees, 21.05.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Alle "coolen" Sachen sind nicht StVzO konform [​IMG]
    Ich find es genial, sieht gut aus und so wie bei dem Lancia siehts aus als wär der Wagen ein hungriger Stier. Lieber sowas GFK Flügeln usw.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. #7 ChrismaN, 21.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Uff.
    Also sowas kann ich überhaupt nicht ab. Die 2 Autos sind echt Mörder. Die Viper als Supersportwagen, wie sie deklariert wird, ist schon geil, aber nicht mit so einem lächerlichen Spielzeug. Der Lancia ist auch ein Mörder Auto (besonders der Delta Integrale 16V mit 230 PS wenn mich nicht alles beisst).

    Und dann werden auf solche Autos solche komischen Spielzeuge montiert.
    Ich finde das genauso lächerlich, wie die NOS-Atrappen und diese TDI-Blow Offs [​IMG] [​IMG]. "Steht ein 75 PS TDI-Polo neben dir bei der Ampel und macht Zisch Zisch". Und wenn ich bei meinem VR6 Syncro ins Gas steige interessiert niemanden mehr dieses Blow Off, ihr versteht? Seit mir nicht böse Jungens, aber das Geld, was das kostet, könnte besser angelegt werden.

    Wenn schon richtig Leute. Sprich Turbo-Umbau mit entsprechendem Pop-Off und dann von mir aus NOS, Nitrous Express, NX oder wie die ganzen Sachen alle heissen und dann eine ordentliche Nitroentlüftung aus den Radkästen. Macht viel mehr Eindruck als sowas.

    mfG Chris

    PS: Angaben sind ohne Gewähr und es wurde nur meine Meinung gesagt [​IMG] [​IMG]
     
Thema: 2 fast 2 furious
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 fast2 furiosmobile.de

    ,
  2. 2fast2furius teil 6 autos

    ,
  3. fast and furious getriebe

    ,
  4. 2 fast 2 furios mobile.de,
  5. 2 fast 2 furious mobile.de,
  6. the faste and the furious getriebe,
  7. weiterer teil 2 fast 2 forious,
  8. fast and the furios getriebe
Die Seite wird geladen...

2 fast 2 furious - Ähnliche Themen

  1. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Es ist so weit. Ein weiterer Teil der The Fast and the Furious Reihe ist in der mache. Hier gibts auch schon die ersten Bilder von einem...
  2. Soundtrack The Fast And The Furious

    Soundtrack The Fast And The Furious: Hallo zusammen! Im Film The Fast And The Furious wird ein Lie3d von Marilyn Manson gespielt bei der Szene als die Cops das Haus der Chinesen...
  3. The Fast and the Furious Ntercooler@G60

    The Fast and the Furious Ntercooler@G60: The Fast and the Furious Ntercooler System was sagt ihr dazu ? bringt es? F&F N-ter Cooler Kompressorgeladen ? Turbogeladen? Sie wollen mehr?...
  4. The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious: Hi, ich wusste nicht so recht wo dieses Thema hinpassen würde (bin grad neu hier). Ich hätte ein paar frage zu dem bzw den film/en: 1....
  5. Race Wars Alá The Fast And Furious

    Race Wars Alá The Fast And Furious: Servus Landsleute (Österreicher)! Am 24.5.2003 findet wieder Race-Wars statt. Ist nicht wirklich ein VW/Audi Treffen aber da ich mitbekommen hab...