Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
salle leute habe was in ebay gesehen finde des einfach goil ist zwar ne spielerei aber kommt halt fett rüber wist ihr wo ich sowas bekomme oder kann ich das auch selber bauen wenn ja wie.
Uff.
Also sowas kann ich überhaupt nicht ab. Die 2 Autos sind echt Mörder. Die Viper als Supersportwagen, wie sie deklariert wird, ist schon geil, aber nicht mit so einem lächerlichen Spielzeug. Der Lancia ist auch ein Mörder Auto (besonders der Delta Integrale 16V mit 230 PS wenn mich nicht alles beisst).
Und dann werden auf solche Autos solche komischen Spielzeuge montiert.
Ich finde das genauso lächerlich, wie die NOS-Atrappen und diese TDI-Blow Offs
. "Steht ein 75 PS TDI-Polo neben dir bei der Ampel und macht Zisch Zisch". Und wenn ich bei meinem VR6 Syncro ins Gas steige interessiert niemanden mehr dieses Blow Off, ihr versteht? Seit mir nicht böse Jungens, aber das Geld, was das kostet, könnte besser angelegt werden.
Wenn schon richtig Leute. Sprich Turbo-Umbau mit entsprechendem Pop-Off und dann von mir aus NOS, Nitrous Express, NX oder wie die ganzen Sachen alle heissen und dann eine ordentliche Nitroentlüftung aus den Radkästen. Macht viel mehr Eindruck als sowas.
mfG Chris
PS: Angaben sind ohne Gewähr und es wurde nur meine Meinung gesagt
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Moin zusammen,
als leidgeplagter "VW-Werkstatt user" möchte ich allen, den das Diagnosegerät zum Austausch des Raddrehzahlsensors rät mitteilen, dass der in...
Hey Leute
Also ich würde gerne ein MFD-Navi in einen Polo 9n3 bauen. Klar ist schon ziemlich alt aber passt
einfach am besten da rein. Oder ist das nicht...
Hey Leute ich hab mal ne kleine Frage.
Ich fahre einen Golf 2 19E Function.
Er hat 75 ps und ist Baujahr 90.
Ich hab ein Tacho drin wo halt links die...
Sucheingaben
fast and the furios getriebe
,
weiterer teil 2 fast 2 forious
,
the faste and the furious getriebe
,
2 fast 2 furious mobile.de
,
2 fast 2 furios mobile.de,
fast and furious getriebe,
2fast2furius teil 6 autos,