Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute !!! Habe mir auf der Essener-Motorshow eine ZV mit Funkvernbedienung geholt. Bei den Türen ist das mit nem bisschen biegen ja kein...

  1. #1 polo_freak, 18.12.2003
    polo_freak

    polo_freak Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!!

    Habe mir auf der Essener-Motorshow eine ZV mit Funkvernbedienung geholt. Bei den Türen ist das mit nem bisschen biegen ja kein Problem, Aber ich hab mir das grad mal an der Heckklappe angeguckt, und ich weiß nicht wie ich das da machen soll. Hatt da schon jemand Erfahrung ob das gut bzw. ob das überhaupt so geht das es funktioniert ??

    Bedanke mich schonmal im voraus

    _ _ _ _
    Gruß der Polo Freak
     
  2. #2 dotterswelt, 18.12.2003
    dotterswelt

    dotterswelt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir in meine cleane Heckklappe auch einen Öffner eingebaut. Zwar ist der nicht mit einer Fernbedienung aber ich habe mir in die Mittelkonsole einen Knopf eingebaut und es funkt richtig gut. Im inneren der Heckklappe ist eine Art Verstärkungsbügel und unter diesen habe ich den Öffner eingebaut und dann mit der originalen Öffnung der Heckklappe verbunden.

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
  3. #3 polo_freak, 19.12.2003
    polo_freak

    polo_freak Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das ist eigentlich auch ne gute idee. Was haste denn dafür genommen ?? Wo kriegt man sowas her und wie teuer ist das ?? Weil cleanen wollte ich meine auch mal, dann könnte ich das ja auch sofort machen

    _ _ _ _
    Gruß der Polo Freak
     
  4. #4 dotterswelt, 19.12.2003
    dotterswelt

    dotterswelt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal hier!

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
  5. #5 polo_freak, 20.12.2003
    polo_freak

    polo_freak Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hey cool. da werd ich mich mal ranhengen. Vielleicht klappt das ja

    _ _ _ _
    Gruß der Polo Freak
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...