Xenon Beleuchtung

Diskutiere Xenon Beleuchtung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Nabend Möchte mir Abblendlicht im Xenon lock zu legen. Welche Birnen sind empfelenswert. Möchte gerne den blauen Ton haben. Mfg. Andi

1. #1 Oldsmobil, 22.04.2003
    Oldsmobil

Oldsmobil Benutzer

Nabend

Möchte mir Abblendlicht im Xenon lock zu legen. Welche Birnen sind empfelenswert. Möchte gerne den blauen Ton haben.

Mfg. Andi

2. Todde

Todde Erfahrener Benutzer

3. #3 Audi-Power, 24.04.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich find die WhiteLaserLight nicht schlecht, findest du unter anderem bei www.car-dreamworld.de!

Gruß
    Markus

Thema: Xenon Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon beleuchtung

,
  2. Xenonbeleuchtung

,
  3. Passat Xenon Beleuchtung Fehler

,
  4. http://www.pkw-forum.de/1243-xenon-beleuchtung.html
Die Seite wird geladen...

Xenon Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...