Lange Standzeit

Diskutiere Lange Standzeit im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bin im Besitz eines A8 D2 4,2 l Bj. 1998 mit Standheizung, Telefon und leerer Fahrzeugbatterie. Ich möchte den Audi nach 2 Jahren...

1. #1 heinche35, 20.11.2019
    heinche35

heinche35 Neuer Benutzer

Hallo,
    bin im Besitz eines A8 D2 4,2 l Bj. 1998 mit Standheizung, Telefon und leerer Fahrzeugbatterie.
    Ich möchte den Audi nach 2 Jahren Standzeit in der Garage gerne wieder zum Leben erwecken.
    Mit welchen Problemen kann und muß ich rechen und auf was sollte ich achten, wenn ich den Zündschlüssel nach Tausch der Batterie auf Start drehe?
    MfG.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Lange Standzeit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Naja, kann natürlich so einiges inzwischen durch die Standzeit kaputtgegangen sein. Standheizung könnte bspw. Probleme machen. Bremse fest ist ebenso möglich. Ansonsten Batterie tauschen oder fremdstarten und versuchen, ob er anspringt. Wäre an sich gut, wenn er nicht sofort anspringt, da er rein durch das Starten bereits Öldruck aufbaut und die Komponenten somit erst mal geschmiert werden, ohne dass großartige Belastung vorhanden ist. Aber ich glaube sowieso nicht, dass der sofort anspringt.

Thema:

Lange Standzeit

Die Seite wird geladen...

Lange Standzeit - Ähnliche Themen

1. Fahrtenbuch wie lange?

Fahrtenbuch wie lange?: Moin, ich habe gestern ein Bußgeldbescheid erhalten, der an mich (Fahrzeughalter) adressiert ist. Allerdings bin ich nicht gefahren, sondern mein...
  2. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist

Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist: Moin liebe Audifahrer, ich habe mit meinem A8 Bj. 1995 folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten die Rückfahrleuchten...
  3. VW Mietwagen oder lange Probefahrt

VW Mietwagen oder lange Probefahrt: Hallo zusammen, wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit...