Audi TT 1.8 Tuning

Diskutiere Audi TT 1.8 Tuning im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...

  1. Xample

    Xample Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da noch alltagstauglich/fahrbar? Bei Vorderradantrieb mit zu viel Leistung kann ja torque steer enstehen(heißt glaub ich lenkdrehmoment im deutschen, korriegiert mich da gerne!)

    Danke mfg
    Xample
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi TT 1.8 Tuning

Die Seite wird geladen...

Audi TT 1.8 Tuning - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  4. Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

    Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden: Hallo, ich brauche eine Einschätzung von Experten. Mein Fahrzeug: Audi A4 B8, Erstzulassung August 2009, 1798 cm3, 88kw per Abt auf 155kw getuned...
  5. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...