Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

Diskutiere Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Audi-Fans, in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich...

  1. leni91

    leni91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Audi-Fans,


    in meiner Mittelkonsole (Audi A3 BJ 2008) neben dem Aux-Anschluss ist ein kleines Münzfach / Ablagefach. Leider habe ich es gestern mit dem Putzen zu weit getrieben und der "Boden" des Münzfachs wurde vom Staubsauger eingesaugt :(. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Boden für das Münzfach, ohne gleich eine gesamte Mittelkonsole neu kaufen zu müssen.


    Kann mir hier evtl. jemand helfen, wo ich ein solches Ersatzteil herbekomme? Ohne "Boden" sieht das wirklich nicht schön aus..


    Über eine Antwort würde ich mich total freuen. Falls Ihr nicht genau wisst was ich meine schieße ich auch gern noch ein Foto oder beschreibe es noch genauer.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus!!


    Viele liebe Grüße,
    Leni
     
Thema:

Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich folgendes Ersatzteil her? - Ähnliche Themen

  1. Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen

    Wo könnte ich eine 3D Messmaschine bekommen: Hallo Community! Ich bin grad auf der Suche nach einer 3D Messmaschine für meinen Betrieb. Da ich bisher noch keine finden konnte, dachte ich mir...
  2. Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?

    Wo bekomme ich Werbebanner günstig her ?: Grüßt euch :) Habe endlich meine Autohändler - Firma eröffnet und will diese jetzt auch mal etwas an den Mann bringen und dachte mir dass ein...
  3. wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde

    wie bekomme ich die Schraube vom Kurbelwellenschwungrad auf, rechts oder linksgewinde: hallo, bei meinem a8 4,2 sind die Zylinderkopfdichtungen durch,jetz bewkomme ich die Schraube vom Schwungrad der Kurbelwelle nicht auf. Geht in...