Innenraumleuchte/ Leseleuchte

Diskutiere Innenraumleuchte/ Leseleuchte im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Forum Mitglieder, :angst: Mein Problem ist, dass mir ein Teil der Innenraumbeleuchtung fehlt. So sieht das Teil Neu aus :...

  1. #1 Checko01, 12.11.2012
    Checko01

    Checko01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder, :angst:

    Mein Problem ist, dass mir ein Teil der Innenraumbeleuchtung fehlt.

    So sieht das Teil Neu aus : http://der-b5.de/images/0/06/Innenleuchte_mit_leseleuchten.jpg
    Mir fehlt der Schalter in der Mitte.....

    Kann man diesen einzeln kaufen oder muss ich mir die Ware neu kaufen?
    Falls ich dies neu kaufen müsste hättet ihr da eine Anleitung dafür wie ich die alte herausbekommen kann und die neue rein?

    Wo kann ich mir denn diese Ware kaufen? In amazon / und C.o hab ich nichts gefunden.
    Als nächste Variante wäre noch Audi Zentrum... wisst ihr vielleicht was dies Kosten könnte?

    Wichtig ist, dass ich genau diese Innenraumleuchte brauche da keine andere rein passen würde meiner Meinung nach, außerdem hätte ich gern das gleiche nochmal und kein anderes.

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe, :thx:
     
  2. #2 fuchs_100, 12.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, den Schalter gibt es nicht einzeln, sondern nur die Leuchte komplett. Ja als Neuteil halt bei Audi bestellen oder als Gebrauchtteil ausm Internet. In der Regel findet man sowas massenweise bei eBay. Es gibt allerdings verschiedene Farbtöne und vorallem gibt es auch verschiedene Leuchtenausführungen. Für dich ist jetzt relevant, ob du sie mit oder ohne Leseleuchten willst. Passen würden beide, kommt halt nur drauf an, ob du die extra Leseleuchten brauchst oder ob die zentrale Leuchte reicht. Normal dürfte die nur eingeclipst sein. Wenn du die neue Leuchte hast, siehst du es sowieso, wie sie befestigt ist. Wenn dann geht höchstens das Glas einzeln raus und darunter könnten Schrauben sein. Ansonsten ist sie halt nur reingesteckt.
     
  3. #3 Checko01, 12.11.2012
    Checko01

    Checko01 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke für die schnelle und ausführliche Information
     
Thema: Innenraumleuchte/ Leseleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b5 innenleuchte pinbelegung

    ,
  2. audi a6 standheizung eberspächer inneraumleuchte

    ,
  3. innenleuchte audi a1

    ,
  4. pinbelegung innenleuchte audi a8
Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte/ Leseleuchte - Ähnliche Themen

  1. Innenraumleuchte flackert / teilweise ohne Funktion

    Innenraumleuchte flackert / teilweise ohne Funktion: Schönen Guten Tag die Herren, bin seit geraumer Zeit ein Fox besitzer mit 1.2L 55Ps Bj. 2008. Bei mir liegt das Problem dabei, dass meine...
  2. Komfortmodul/Dimmer für die Innenraumleuchte Opel VW Audi Fo

    Komfortmodul/Dimmer für die Innenraumleuchte Opel VW Audi Fo: [Biete euch ein kleines Komfortmodul, das beim Schließen der Türen die Innenraumbeleuchtung für ca. 20sec. eingeschaltet lässt und diese dann...
  3. Innenraumleuchte vom Passat W8

    Innenraumleuchte vom Passat W8: Servus, kann mir von Euch jemand die Steckerbelegung der Innenraumleuchte vom Passat W8 zuschicken?! Im voraus schonmal Gruß Sammy
  4. Innenraumleuchte und Türkontakte

    Innenraumleuchte und Türkontakte: Hallo, Leutz. Ich brauche mal eine neue Innenraumleuchte für'n Golf 1- Bitte nicht die eckige Nachbau-Mist-Gurke sondern das schöne runde Teil aus...