Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

Diskutiere Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo erstmal [img] Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...

  1. #1 Samy1981, 05.03.2006
    Samy1981

    Samy1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal [​IMG]

    Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein müssen?Würde mir gerne universelle kaufen und kann zur Zeit nicht nachmessen da ich auf Montage bin!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Gruss

    Samy
     
Thema: Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 cabrio seitenschweller wielang

    ,
  2. golf 3 wie lang ist schweller

    ,
  3. wie lang ist der schweller am golf 3

    ,
  4. wie lang sind golf 3 seitenschweller,
  5. wie lang ist ein seitenschweller,
  6. wie lang ist golf 3 seitenschweller ,
  7. golf 3 seitenschweller wie lang,
  8. wie lang sind seitenschweller golf 3,
  9. seitenschweller golf 3 wie lang,
  10. lang seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...