Welches AUDI CD-Radio

Diskutiere Welches AUDI CD-Radio im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, welches AUDI-Radio kann ich denn im A6 BJ11/2000 betreiben? Momentan ist noch ein chorus drin, aber das hat ja bekanntlich nur Kassette....

  1. #1 TurboCharly, 10.05.2004
    TurboCharly

    TurboCharly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    welches AUDI-Radio kann ich denn im A6 BJ11/2000 betreiben? Momentan ist noch ein chorus drin, aber das hat ja bekanntlich nur Kassette. Ich hätte aber gerne ein CD-Radio. Kann mir jemand sagen, ob z.B. das concertII ohne Probleme paßt, wegen CAN und so?

    Danke für Eure Antworten

    Charly
     
Thema: Welches AUDI CD-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bj 2000 kassette mit cd?

    ,
  2. audi cd radio a4 bj 2004

    ,
  3. audi a4 baujahr 2000 radio mit cd und cassette

    ,
  4. audi cd radio a4 b5,
  5. audi chorus audi a3 8p kassette,
  6. audi a6 cdradio,
  7. hat audi a2 cd oder kasette,
  8. audi a4 2001 welche nur hat das cd radio,
  9. audi a4 2001 von radio auf cd,
  10. a3 8p kassette gegen cd radio,
  11. Audi A8 D2 Radio kassett zu CD
Die Seite wird geladen...

Welches AUDI CD-Radio - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  3. Audi A1 usb / aux Radio

    Audi A1 usb / aux Radio: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin also kein...