USB, CD spielt nicht

Diskutiere USB, CD spielt nicht im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bin neu hier. Fahre einen Audi a6 4f avant, 2,7 tdi Quattro und bj 06. mmi 2g Hatte vor kurzen Probleme mit der Batterie. Gab dann eine...

  1. #1 Stemai510, 13.12.2019
    Stemai510

    Stemai510 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier. Fahre einen Audi a6 4f avant, 2,7 tdi Quattro und bj 06.
    mmi 2g

    Hatte vor kurzen Probleme mit der Batterie. Gab dann eine neue und wurde auch ordnungsgemäß codiert. Funktioniert wieder einwandfrei alles ausser mein USB und CD. Ich komm zwar rein in den Stick und auch bei CD, zeigt mir alle Titel an aber es wird angezeigt das angeblich auf "Mute" gestellt ist. Ich kann kein anderes Lied auswählen, kann nicht lauter machen. Auch reset über den" affengriff" bringt nichts. Hat jmd eine Idee was das sein könnte? Wenn ich nämlich von USB auf normal Radio gehe, hat sich alles festgefahren und dann muss wieder reset gemacht werden. Danach läuft normales Radio wieder.
     
Thema:

USB, CD spielt nicht

Die Seite wird geladen...

USB, CD spielt nicht - Ähnliche Themen

  1. Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch

    Meine Bordcomputer Kraftstoff- Verbrauchsanzeige spielt verrückt,tats Verbr.sehr hoch: Bei jedem Neustart fängt die Verbrauchsanzeige Kraftstoff mit drei Querstrichen neu an zu rechnen .Die erste auftauchende Zahl liegt im Momentan...
  2. Kombiinstrument spielt total verrückt

    Kombiinstrument spielt total verrückt: Hallo seid kurzen spielt mein Kombiinstrument total verrückt. 1; die Uhr stellt sich immer auf 0:00 zurück, auch das Datum auf 1.1.99 2; wenn...
  3. Spielt hier jmd. World of Warcraft ?

    Spielt hier jmd. World of Warcraft ?: wenn ja wäre lustig wenn sich noch paar finden zum evtl gemeinsamen zocken? gruß benny
  4. Gamma-Radio spielt Mono/Stereo

    Gamma-Radio spielt Mono/Stereo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Passat Variant gekauft. In diesem Wagen befindet sich das VW-Werksradio Gamma mit 8 Boxen (4 vorne und 4...