Weitec Federn

Diskutiere Weitec Federn im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hat bei sich jemand Weitec Federn verbaut und kann mal was zu der Qualität sagen ? [img] Meine Freundin hat sich überlegt, welche zu...

  1. #1 Jan @ VW Society SH, 03.02.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat bei sich jemand Weitec Federn verbaut und kann mal was zu der Qualität sagen ?
    [​IMG] Meine Freundin hat sich überlegt, welche zu kaufen.

    Wollte aber vorher mal schauen, wie die generell sind. [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 04.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal welche drin gehabt. Wenn man noch viel Restkomfort haben möchte genau richtig.

    Hab die auch immer noch im Keller liegen. Sins für Golf2/Jetta2 und haben eine Tieferlegung von 40mm

    Weiß ja nicht, was deine Freundin fährt.
     
  3. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte in meinem Polo 2F mal ein Weitec-Komplettfahrwerk verbaut. Bin mit der Quali zufrieden gewesen.

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!

    Gute Straßenlage bei genug Restkomfort...
     
  4. #4 Theicon, 19.02.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Federn und Fahrwerke sind sehr komfortabel.
    Habe noch ein Komplett Weitec Fahrwerk für Golf2/Jetta2 abzugeben. Schau mal in den Verkaufsbereich.
    Oder bei Interesse PN an mich.

    Mfg
     
  5. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein 60/40 fürn Polo 2F abzugeben... [​IMG]
     
  6. PoloQP

    PoloQP Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte in meinem 2´er Polo ein Fahrwerk drin mit Weitec Federn und Koni-Dämpfern. Bei meinem 3´er Polo habe ich ein Weitec TX - Komplettfahrwerk (80/60) drin. Bin damit voll zufrieden. Trotz Härteverstellung ist das Ding vor allem mit der Reifenkombi 175/50/13 recht straff.
     
  7. #7 TT-Tuning, 29.03.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben schon viele Weitec Kits und Federn verbaut. Laut unserer Erfahrung sehr gutes Preis Leistungs verhältnis. Noch nie Ärger mit gehabt daher unserer Erfahrung nach auch sehr gute Qualität.

    Können wir nur weiter empfehlen.

    Gruß euer
    TT-Tuning Team
     
  8. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre sie auch mit Koni Dämpfer.
    Damit macht man nichts falsch.
     
Thema:

Weitec Federn

Die Seite wird geladen...

Weitec Federn - Ähnliche Themen

  1. Weitec Federn

    Weitec Federn: Moin.... In meinem A4 Avant 2.6 V6 ist bereits Werksseitig eine Tieferlegung um 20 mm verbaut. Kann ich mit diesen Dämpfern 60er Federn einbauen?
  2. WEITEC Federn ???

    WEITEC Federn ???: Hallo, will mir jetzt ein paar 30/30 WEITEC Tieferlegungsfedern reinbauen, hat schon jemand Erfahrungen mit WEITEC Federn gemacht, ob die straff...
  3. Weitec Federn

    Weitec Federn: Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit die Federn von Weitec holen, 40/40! Fürn anfang sollte das erstmal reichen, später kann man immer noch...