weisser Rauch A6 1.8t Benziner

Diskutiere weisser Rauch A6 1.8t Benziner im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...

1. woodi

woodi Neuer Benutzer

Hallo,
    mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen
    und keine Anzeichen von Problemen. Motor abgestellt und Front angebaut. Motor neu gestartet und plötzlich kam weißer Rauch aus dem Auspuff!!!. Der Werkstattmeister sofort "der Turbo ist hin". Wer hat ähnliches erlebt oder hat Erfahrung mit diesem Phänomen? LG Woodi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser Rauch A6 1.8t Benziner

Die Seite wird geladen...

weisser Rauch A6 1.8t Benziner - Ähnliche Themen

1. Füllmenge Getriebe A6 2.6?

Füllmenge Getriebe A6 2.6?: Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  4. Auspuff A6

Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  5. Rauchen im Auto?

Rauchen im Auto?: Was haltet ihr davon wenn man im Auto raucht ? Findet ihr es ok oder geht das gar nicht ? Ich finde es muss nicht sein..