weisser Rauch A6 1.8t Benziner

Diskutiere weisser Rauch A6 1.8t Benziner im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...

  1. woodi

    woodi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen
    und keine Anzeichen von Problemen. Motor abgestellt und Front angebaut. Motor neu gestartet und plötzlich kam weißer Rauch aus dem Auspuff!!!. Der Werkstattmeister sofort "der Turbo ist hin". Wer hat ähnliches erlebt oder hat Erfahrung mit diesem Phänomen? LG Woodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: weisser Rauch A6 1.8t Benziner. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisser Rauch A6 1.8t Benziner

Die Seite wird geladen...

weisser Rauch A6 1.8t Benziner - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  2. Golf 2, weißer Rauch aus Auspuff, Tankanzeige, Elektrik

    Golf 2, weißer Rauch aus Auspuff, Tankanzeige, Elektrik: Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier und schon habe ich ein etwas größeres Problem. Also gestern hat sich mein Golf 2 irgendwie...
  3. weißer rauch aus dem motor

    weißer rauch aus dem motor: hallo zusammen ich hab ein problem mit meinem golf 1 cabrio immer wenn der motor heiß wird dann kommt weißer rauch aus dem motor was könnte das...
  4. Weisser Rauch

    Weisser Rauch: hallo alle zusammen bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein name ist kai und ich komme aus der steiermark (ösiland) habe einen A6 2.5...