was haltet ihr vom golf3 VR6 2,8 AAA

Diskutiere was haltet ihr vom golf3 VR6 2,8 AAA im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey ich würde gerne wissen was ihr vom VR& haltet? Danke für eure Meining! Mfg Markus123 P.S: Frohe ostern zusammen [img]

?

Was haltet ihr vom golf3 VR6 2,8 AAA?

  1. 1- supertolles gerät!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2- is schon OK!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3- naja nicht so der hit!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4- FINGER WEG!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 markus123, 11.04.2004
    markus123

    markus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würde gerne wissen was ihr vom VR& haltet?
    Danke für eure Meining!

    Mfg Markus123

    P.S: Frohe ostern zusammen [​IMG]
     
Thema: was haltet ihr vom golf3 VR6 2,8 AAA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 stromlaufplan aaa

    ,
  2. was haltet ihr von einem golf vr6

    ,
  3. was haltet ihr vom golf vr6

    ,
  4. stromlaufplan vr6 aaa,
  5. 2 8 liter vr6 schaltplan,
  6. was haltet ihr vom vr6 motor,
  7. stromlaufplan vr6 passat AAA,
  8. was haltet ihr von vr6 automatik,
  9. was bezahlt ihr für ein vr6,
  10. was haltet ihr vom vr6,
  11. vw passat 2.8 aaa,
  12. Motor AAA VR6 2 8L was beachten
Die Seite wird geladen...

was haltet ihr vom golf3 VR6 2,8 AAA - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Quads?

    Was haltet ihr von Quads?: Hallo. Hier geht es ja eigentlich eher um Autos, aber hat jemand von euch Erfahrungen mit Quads? Ich find die Dinger echt toll und überlege schon...
  2. Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?

    Hallo aus München kann was haltet Ihr von diesem Angebot?: Volkswagen Polo als Kleinwagen in München mehr über mich gibts in den Neuvorstellungen... Hab in der Überschrift Mist gebaut, wie kann ich das ändern?