Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

Diskutiere Lenkradumbau A4 Baujahr 1997 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo leute kann mir einer helfen? wollte heute mein neues 3 speichen lenkrad einbauen.leider ist das nicht so einfach wie mir beschrieben wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ESCH

    ESCH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute kann mir einer helfen?
    wollte heute mein neues 3 speichen lenkrad einbauen.leider ist das nicht so einfach wie mir beschrieben wurde.
    hab alles vom 2000 modell blinkerstock,lenkrad,schleifring und kabel zum umpinnen gekauft
    was mir aber fehlt ist ein umpinn plan vom a4 baujahr 1997 2,8 qwattro auf die neuen teile
    Licht und Blinker stecker die vom motor kommen passen sind identisch.
    nur die 2 wischer stecker sehen anderst aus und müssen umgepinnt werden.die stecker hab ich.
    leider hab ich nur einen umpinn plan von nem 1,6 A4 und hab es so gemacht wie angegeben.aber geht so nicht.
    fehlen einige funtionen wie wischer in der 3 stufe und spritzdüse vorne. hinterer wischer geht nicht inklusive spritzdüse. und paar kabel vom 6er stecker der auch gebraucht wird sind unbelegt weil ich nicht weis wie umpinnen.ich denke der kabelbaum ist farblich anderst wie meiner vom 2,8.
    kann mir da jemand weiterhelfen und ein umpinn plan vom 2,8 hier einstellen.
    zudem sollte ich wissen wegen dem airbag welche kabel ich zusammen stecken muss den das neue lenkrad hat am stecker für airbag ein braunes und blaues kabel und die alte zuleitung hat nur 2 schwarze.
    danke schon mal im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Airbag-Themen werden hier nicht diskutiert - somit ist hier zu!:lock:
     
Thema: Lenkradumbau A4 Baujahr 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 lenkrad umpinnen b5

Die Seite wird geladen...

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997 - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  5. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.