vw jetta bj 81

Diskutiere vw jetta bj 81 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leute hab von meim vater einen jetta vererbt bekommen fahre selbet womo aber meine frau würd ihn schon gern fahren aber leider gehen die...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leute hab von meim vater einen jetta vererbt bekommen fahre selbet womo aber meine frau würd ihn schon gern fahren aber leider gehen die sitze nicht weitgenug nach hinten nun meine frage gibt es eine möglichkeit die aufnahme nach hinten zu versetzen oder eine andere console ( meine frau ist 196 cm goss ) DANKE FUER EURE ANTWORTEN MFG MAIK
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fertige Bausätze vermutlich nicht. Das wäre eine Einzelanfertigung. Ist aber aufgrund des Unfallschutzes nicht so einfach, da jemanden zu finden, der das macht.
     
  3. #3 Unregistriert, 14.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ja sowas hatte ich mir schon gedacht aber es muss doch waszumachen sein wie ich gesehen hab sind die consolen an der seite geschweißt wie ist es wenn mann sie abtrennt nach hinten versetzt dann wieder anschweißen ? oder wenn mann andere sitze nimmt muss man doch auch andere consolen haben
     
  4. #4 fuchs_100, 14.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also andere Sitze werden da nichts ändern - die sind ja alle gleich. Ja es geht nur irgendwie so, indem man hier den Sitz modifiziert.
     
  5. #5 Unregistriert, 14.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    na super dannwerd ich mal die werkstadt anlaufen malsezhen was er daso meint hab dank für deine antworten
    hab mich hier angemeldet wünsch euch einen schönen tag bis auf ein neues gruss aus bremen maik
     
Thema:

vw jetta bj 81

Die Seite wird geladen...

vw jetta bj 81 - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...