vw jetta bj 81

Diskutiere vw jetta bj 81 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leute hab von meim vater einen jetta vererbt bekommen fahre selbet womo aber meine frau würd ihn schon gern fahren aber leider gehen die...

1. #1 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hey leute hab von meim vater einen jetta vererbt bekommen fahre selbet womo aber meine frau würd ihn schon gern fahren aber leider gehen die sitze nicht weitgenug nach hinten nun meine frage gibt es eine möglichkeit die aufnahme nach hinten zu versetzen oder eine andere console ( meine frau ist 196 cm goss ) DANKE FUER EURE ANTWORTEN MFG MAIK

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: vw jetta bj 81. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.06.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Fertige Bausätze vermutlich nicht. Das wäre eine Einzelanfertigung. Ist aber aufgrund des Unfallschutzes nicht so einfach, da jemanden zu finden, der das macht.

4. #3 Unregistriert, 14.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ja sowas hatte ich mir schon gedacht aber es muss doch waszumachen sein wie ich gesehen hab sind die consolen an der seite geschweißt wie ist es wenn mann sie abtrennt nach hinten versetzt dann wieder anschweißen ? oder wenn mann andere sitze nimmt muss man doch auch andere consolen haben

5. #4 fuchs_100, 14.06.2012
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also andere Sitze werden da nichts ändern - die sind ja alle gleich. Ja es geht nur irgendwie so, indem man hier den Sitz modifiziert.

6. #5 Unregistriert, 14.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

na super dannwerd ich mal die werkstadt anlaufen malsezhen was er daso meint hab dank für deine antworten
    hab mich hier angemeldet wünsch euch einen schönen tag bis auf ein neues gruss aus bremen maik

Thema:

vw jetta bj 81

Die Seite wird geladen...

vw jetta bj 81 - Ähnliche Themen

1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....
  4. Jetta Rückleuchte geht wieder aus!

Jetta Rückleuchte geht wieder aus!: Hallo liebe Community, ich habe einen 2007er Jetta. Heute ist mir aufgefallen, das beim aufschließen das Coming/Leaving Home angeht. Aber auf...