Wärmetauscher defekt

Diskutiere Wärmetauscher defekt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Mein Wärmetauscher ist defekt. Ein Kollege sollte mir den ausbauen, musste aber bei der unteren Abdeckung hinter dem Lenkrad aufgeben, die...

  1. #1 CAREIII, 18.06.2004
    CAREIII

    CAREIII Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Wärmetauscher ist defekt. Ein Kollege sollte mir den ausbauen, musste aber bei der unteren Abdeckung hinter dem Lenkrad aufgeben, die hat er nicht abnehmen können. Das ist dort, wo die Schalter für Blinker und Scheibenwischer liegen. Kann mir da jemand helfen, wie man das Lenkrad abbekommt??

    Und wo gibts den hier verwendeten Hintergrund (Audi)??

    DANKE!
     
  2. #2 Audifrank, 20.06.2004
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    die Abdeckung hinter dem Lenkrad ist eigentlich nur mit 2 Schrauben befestigt, die Schrauben siehst du wenn du unter die Abdeckung schaust. Also theorethisch von der Fussmatte nach oben schauen.

    Da sind 2 Schrauben die drehst du raus, müßten 2 Kreuzschlitzschrauben sein. Dann bekommst du beide Abdeckungen ab.

    MFG
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Jepp wenn du die beiden Schrauben von unten löst kannst du die obere abdeckung lösen....die untere ist meist irgendwie mit dem Lenkstockschalter verbunden...entweder mit den Kreuzschlitzschrauben die du siehst wenn du das Lenkrad abbaust....oder nit ner Inbusschraube von unten....oder mit dem Lenkstockschalter..den du abbekommst wenn du die schraube an der Spannschelle löst..

    nu wenns schon daran scheitert...noch viel spass..

    makaberen Gruß..Tommes [​IMG]
     
Thema: Wärmetauscher defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8038-waermetauscher-defekt.html

    ,
  2. audi a4 wärmetauscher defekt

    ,
  3. audi a6 wärmetauscher defekt

    ,
  4. heizungskühler zu beim audi a 4,
  5. audi 80 wärmetauscher defekt,
  6. audi a6 4f wärmetauscher undicht,
  7. audi TT wärmetauscher defekt,
  8. Audi tt 8n wärmetauscher wechseln,
  9. audi tt 8n wärmetauscher,
  10. audi a6 wärmetauscher ausbauen,
  11. audi a3 wärmetauscher ausbauen ,
  12. wärmetauscher beim audi a6 defekt,
  13. audi tt 8n wärmetauscher ausbauen,
  14. audi 80 cabrio wärmetauscher abklemmen,
  15. a6 4f wärmetauscher undicht,
  16. wärmetauscher vom passat kaputt was tun?,
  17. a& wärmetauscher defekt,
  18. audi a6 4f wärmetauscher kaputt,
  19. audi tt 8n defekter wärmetauscher,
  20. audi a6 wärmetauscher einbauanleitung,
  21. wärmetauscher audi a6 defekt,
  22. audi 80 Wärmetauscher.,
  23. www.audi A6 Wärmetauscher,
  24. audi a6 4f wärmetauscher defekt,
  25. Probleme Heizungskühler/Wärmetauscher Audi A 4
Die Seite wird geladen...

Wärmetauscher defekt - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima

    Wärmetauscher A3 8l BJ97 keine Klima: Hallo zusammen, bräuchte mal dringend eure hilfe. Mir ist der Wärmetauscher verreckt, Ganze Fußraum ist unter Wasser. Wie bekomme ich das teil...
  3. Wärmetauscher A 80 B 4 defekt

    Wärmetauscher A 80 B 4 defekt: Hallo allerseits, leider hat mein Wärmetauscher den Geist aufgegeben. Da der Austausch schwierig sein soll, wäre es schön wenn mir jemand eine...
  4. Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Unter meinem Teppich im vorderen Fußraum ist es schmierig feucht und es richt richtig schön nach Kühlwasser. Es ist nicht viel Wasser. Also...