Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Diskutiere Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen. Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme...

1. #1 Alexcsi, 13.09.2023
    Alexcsi

Alexcsi Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte meine Mechatronik vom PJU S-Tronic zerlegen und überholen.
    Habe alle benötigten Dichtungen und teile bestellt, jetzt bekomme ich keine Drehmomentwerte für die Schrauben, bei Audi gibt es nur die Komplette Mechatronik daher können die mir auch nicht weiter helfen, die instandsetzer wollen es mir leider nicht mitteilen, ihr seit meine letzte Hoffnung.

Danke

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Anzeige

Thema:

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Die Seite wird geladen...

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen - Ähnliche Themen

1. Weiterbildung als Mechatroniker?

Weiterbildung als Mechatroniker?: Hallo Leute, ich bin nun schon seit mehr als 6 Jahren Mechatroniker und würde mich einfach gerne in irgend einer Art und Weise gerne...
  2. Tacho zerlegen Audi A3 8P

Tacho zerlegen Audi A3 8P: Hallo zusammen hat schon einer von euch das Tacho von Audi A3 zerlegt? MfG Roman Pelz
  3. Sitz zerlegen, aber wie?

Sitz zerlegen, aber wie?: Hallo leute, nach langer Zeit bin ich wieder da, und auch mit nem neuen auto=) A8 D2 DIe VErstellung der elektrischen Kopfstützen ist...
  4. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  5. Golf III Gebläse zerlegen

Golf III Gebläse zerlegen: Hallo, ich mache hier noch mal einen neuen Thread auf, da es sonst unter der anderen Headline sicher übersehen wird: Hat jemand eine Anleitung für...