VW Lupo - Poster

Diskutiere VW Lupo - Poster im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Kann mir von euch jemand sagen, wo man im Internet Poster vom VW Lupo bestellen kann? Bei eBay ist absolut "tote Hose" und in den...

  1. Immi

    Immi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Kann mir von euch jemand sagen, wo man im Internet Poster vom VW Lupo bestellen kann?

    Bei eBay ist absolut "tote Hose" und in den Suchmaschinen findet man auch absolut nix!!!

    Wenn jemand weiss, wo es welche zu kaufen gibt, bitte melden!!!

    bourbon@gmx.net

    Thanks!

    Tobi
     
  2. #2 der.oberharzer, 17.01.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Nichts einfacher als das!

    www.volkswagen.de

    da schaust du unter Kontakt und schreibst dann eine ganz liebe Email.
    schreib am besten, das du nen neuen Lupo kaufen willst und Infomaterial brauchst und fragst, ob du vielleicht ein Poster bekommst.


    In der Regel bekommst du kurz darauf ne Antwort Email, dass man sich darum kümmern wird und das du etwa ein-bis zwei wochen warten sollst.

    Außerdem bekommst Du das dann evtl. sogar kostenlos...


    Grüße aus'm Oberharz!!!
     
Thema: VW Lupo - Poster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo poster

    ,
  2. VW Lupo Plakat

    ,
  3. poster vw lupo

    ,
  4. wo bekomme ich vw plakate,
  5. vw werbung original plakat,
  6. bourbon@gmx.net,
  7. vw werbeposter,
  8. auto poster lupo,
  9. kostenlose vw poster,
  10. vw lupo werbeposter,
  11. woher bekomme ich ein vw poster,
  12. vw Lupo werbeplakat,
  13. volkswagen alte plakate,
  14. poster lupo vw,
  15. vw lupo plakat erstellt,
  16. alte vw werbung posters,
  17. vw poster,
  18. lupo poster,
  19. Lupo Plakat
Die Seite wird geladen...

VW Lupo - Poster - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...