VW LT28 Motor überholen

Diskutiere VW LT28 Motor überholen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe nen VW LT 28 mit der 6-Zylinder Diesel Maschine, welche jetzt 250000Km gelaufen hat, möchte den Motor gerne überholen, habe mal...

1. a-man

a-man Benutzer

Hallo,

habe nen VW LT 28 mit der 6-Zylinder Diesel Maschine, welche jetzt 250000Km gelaufen hat, möchte den Motor gerne überholen, habe mal gehört das wäre kein Problem.
    Es geht mir darum, die original Leistung wieder zu bekommen. Kann mir jemand helfen und sagen was ich da am besten alles erneuer!
    Denke mal Kolbenringe etc.
    Ist ein 86er Baujahr mit nem 2.4liter 6-Zylinder Diesel und 76PS.

gruß a-man

Thema: VW LT28 Motor überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lt 28 forum

,
  2. lt 28 motor

,
  3. vw lt 28 motor

,
  4. vw lt motor überholen,
  5. vw lt 28 forum,
  6. kolbenringe vw lt,
  7. lt28 forum,
  8. motor vw lt 28,
  9. diesel motor überholen,
  10. lt motor überholen,
  11. vw lt 28 6 zylinder diesel,
  12. vw lt 6 zylinder motor,
  13. vw lt 28,
  14. dieselmotor überholen,
  15. vw lt forum,
  16. lt 1 6 zylinder diesel,
  17. lt28 kolbenringe,
  18. lt28 motor,
  19. kolbenring vw lt,
  20. erster zylinder beim lt 28,
  21. motorüberholung lt,
  22. motorüberholung LT28,
  23. vw lt motorüberholung,
  24. lt 28 motor überholen,
  25. motor steuergerät vw lt 6 zylinder otto
Die Seite wird geladen...

VW LT28 Motor überholen - Ähnliche Themen

1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. Ersatzteile für LT28

Ersatzteile für LT28: Tag zusammen! Restauriere gerade nen LT28 1G Bj. 91 und benötige wohl ein paar Teile! Hat jemand welche zu Hause rumfliegen die er gerne loswerden...