Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

Diskutiere Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...

  1. #1 eins_acht_te, 09.06.2015
    eins_acht_te

    eins_acht_te Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc.
    Die paar Sachen sind alle noch OVP, neu und Original VW-/Audi-/Seat-/Skoda-teile.


    1. Steuerkette 03C 109 158 A für einige FSI und TSI Motoren

    2. Nockenwellenversteller 03C 109 088 E für einige FSI und TSI Motoren

    3. AGR-Kühler 03L 131 512 DQ für Golf, Passat, Caddy usw.

    4. Lichtschalter 8K0 841 531 AR WEP für ein AUDI A4, evtl. auch andere Audi-Modelle


    Falls Interesse besteht einfach melden :-)
     
Thema:

Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile - Ähnliche Themen

  1. Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme

    Audi 1,8tfsi 8PA diverse Probleme: Hallo Leute, ich habe einen A3Sportback 1,8tfsi 8PA. Er ist mitlerweile 3,5Jahre alt und hat 83t km runter.gekauft habe ich ihn 2010 bei 24tkm....
  2. Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE

    Diverse Teile für Audi A6 (C5) 2.8 Quattro, Bj.1998, LIMOUSINE: - SCHLOSS (nicht Zylinder) vorn links - ELEKTRISCHE ANTENNE hinten links im Kotflügel - Mitnehmer (2 Stück) für den Scheiben/Fensterheber VORDERE...
  3. bitte diverse VW/Audi Ersatzteile

    bitte diverse VW/Audi Ersatzteile: hallo leute, habe letztens beim aufräumen in meinem Teilelager ( in meiner Garage ) noch nen paar VW/Audi teile gefunden die ich net mehr...
  4. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

    audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...