Versicherung Und Steuer

Diskutiere Versicherung Und Steuer im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute!! Wünsche erstmal einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche. Jetzt meine Frage. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag berichtet...

  1. #1 Kamikaze, 24.01.2003
    Kamikaze

    Kamikaze Gast

    Hallo Leute!! Wünsche erstmal einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche. Jetzt meine Frage. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag berichtet habe, will ich einen Golf 2 CL zu einem 16V umbauen. Gibt es da einen Trick wie ich weniger Steuer und Versicherung zahle, als wenn ich mir einen original 16V hole?

    Gruß Kamikaze
     
  2. #2 Gast_Marco, 24.01.2003
    Gast_Marco

    Gast_Marco Gast

    Hallo Kamikaze,
    viel möglichkeiten gibt es da nicht, entweder du wartest bis dein Golf zum Oldtimer wird (das dir dann auch nichts mehr bringen würde da nicht mehr original) oder du läßt ihn nicht eintragen. Am besten du vergleichst mehrere Versicherungsgesellschaften miteinander, da sind enorme spannen drin.

    Ciao
    Marco
     
  3. #3 kamikaze, 24.01.2003
    kamikaze

    kamikaze Gast

    Ich hab schon vor alles mit rechten dingen zugehen zu lassen. Werde auf jedenfall alles eintragen lassen. Hab keinen Bock auf Ärger. Kann jemand vielleicht eine Versicherung empfehlen? [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    das gar nicht so einfach mit der versicherung empfehlen.
    weil wenn ich dir jetzt preise von versicherungen bei uns sage sind die preise da wo du wohnst dann wieder ganz anders.
     
Thema: Versicherung Und Steuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 versicherung und steuer

    ,
  2. wieviel kfz steuer zahle ich beim passat 3c

    ,
  3. audi 80 versicherung

    ,
  4. passat b6 versicherung und steuern,
  5. wieviel steuern zahle ich bei einem audi 80,
  6. golf 19e versicherung,
  7. wieviel bezahle ich kfz steuer für audi s6,
  8. wieviel kostet steuer für vw passat cc,
  9. passat cc steuerfrei,
  10. wieviel steuern zahle ich bei passat cc,
  11. versicherung audi 80,
  12. wieviel versicherung vw passat,
  13. audi a3 steuer und versicherung,
  14. 1200ccm käfer wieviel steuern,
  15. vw passat 103kw versicherung bei 55,
  16. golf 2 19e 1g1 unterhaltskosten,
  17. vw passat b6 versicherung steuer,
  18. was kostet versicherung passat,
  19. steuer und versicherung bei audi 80,
  20. versicherung und steuern für a3,
  21. audi a3 versicherung bei 55%,
  22. wieviel versicherung bei vw passat b6,
  23. wieviel Steuern Passat CC VR6,
  24. golf 2 19e versicherung 55 prozent,
  25. versicherung passat vr6
Die Seite wird geladen...

Versicherung Und Steuer - Ähnliche Themen

  1. Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

    Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?: Moin moin, wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss. Denke das er als 2. Wagen auf...
  2. Was kostet Steuer und Versicherung..

    Was kostet Steuer und Versicherung..: bei einem Passat VR6. Gehen wir bei der Versicherung von 50% aus.
  3. Versicherung und Steuer für Audi 80

    Versicherung und Steuer für Audi 80: Versicherung und Steuer für Audi 80 Hallo, ich bin Fahranfänger und will mir einen Audi 80 B4 mit 103kW (140PS) (ich weiß, das ist ein...
  4. Versicherung- Steuern Bei G40

    Versicherung- Steuern Bei G40: Hallo! Ich bin kurz davor, mir einen G40 zu kaufen, aber ich weiß nicht, wie hoch die Versicherung und die Steuern sind. Könnt ihr mir da...
  5. Steuer - Versicherung

    Steuer - Versicherung: Hallo Käfer-Fahrer!!! Könnt ihr mir sagen, was ein Käfer Baujahr 84, 1200ccm, jährlich Steuer und Versicherung (85%, evtl. HUK) kostet?...