Verkabelung Windschott Audi TT roadster

jürgen2001

Benutzer
Beiträge
17
Hallo,

habe ein Problem wegen dem verkabeln vom nachträglich eingebauten orginal elektrischen Windschott !
Müsste wissen
wo ich die Relais von dem Auto finde und ob es irgendwo einen Plan über die verkabelung von dem Auto gibt!
Der sicherungssteckplatz fürs windschott is vorhanden, aber den relais steckplatz kann ich nicht fiinden!
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!

gruss
jürgen
 

Ähnliche Themen

Frontstoßstange AUDI TT 8N

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi A4 B5 Baujahr 1995 - Zünd/Startproblem

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Sucheingaben

windschott audi tt

,

relais windschott tt8n

,

audi tt windschott

,
windschott nachrüsten audi tt
, audi tt roadster windschott nachrüsten, audi tt elektrisches windschott nachrüsten, forum audi tt roadster, www.erfahrungen mit windschott am audi tt 8j, audi tt roadster 8j forum, audi tt 8j windschott nachrüsten, audi tt windschott nachrüsten, audi tt windschott relais, wo steckt das relai vom windschott beim audi tt, windschott nachrüsten audi tt 8n, audi tt 8j original windschott nachrüsten, orginales windschott tt 8j nachrüsten, altenschneeberg parkplatz, windschott audi tt 8n, audi tt Windschott einbauen, audi tt roadster windschott einbauort, kann man bei audi tt roadster windschott nachrüsten, relais steckplatz windschott audi tt 8n ohne funktion, windschott nachrüsten tt 8n, verkabelung audi tt windschott, windschott.nachrüsten.beim.audi.tt
Zurück
Oben