Verkabelung Windschott Audi TT roadster

Diskutiere Verkabelung Windschott Audi TT roadster im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe ein Problem wegen dem verkabeln vom nachträglich eingebauten orginal elektrischen Windschott ! Müsste wissen wo ich die Relais von...

  1. #1 jürgen2001, 01.04.2005
    jürgen2001

    jürgen2001 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem wegen dem verkabeln vom nachträglich eingebauten orginal elektrischen Windschott !
    Müsste wissen
    wo ich die Relais von dem Auto finde und ob es irgendwo einen Plan über die verkabelung von dem Auto gibt!
    Der sicherungssteckplatz fürs windschott is vorhanden, aber den relais steckplatz kann ich nicht fiinden!
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!

    gruss
    jürgen
     
Thema: Verkabelung Windschott Audi TT roadster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschott audi tt

    ,
  2. windschott nachrüsten audi tt

    ,
  3. relais windschott tt8n

    ,
  4. audi tt windschott,
  5. audi tt elektrisches windschott nachrüsten,
  6. audi tt 8j windschott nachrüsten,
  7. audi tt windschott nachrüsten,
  8. audi tt roadster windschott nachrüsten,
  9. www.erfahrungen mit windschott am audi tt 8j,
  10. forum audi tt roadster,
  11. audi tt roadster 8j forum,
  12. windschott audi tt 8n,
  13. audi tt Windschott einbauen,
  14. audi tt roadster windschott einbauort,
  15. kann man bei audi tt roadster windschott nachrüsten,
  16. Windschott Audi TT nachrüsten,
  17. relais steckplatz windschott audi tt 8n ohne funktion,
  18. windschott nachrüsten audi tt 8n,
  19. verkabelung audi tt windschott,
  20. windschott.nachrüsten.beim.audi.tt,
  21. audi tt roadster windschott nachrüsten original,
  22. altenschneeberg parkplatz,
  23. orginales windschott tt 8j nachrüsten,
  24. windschott nachrüsten tt 8n,
  25. audi tt windschott relais
Die Seite wird geladen...

Verkabelung Windschott Audi TT roadster - Ähnliche Themen

  1. Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

    Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten: Hallihallo zusammen, freue mich hier im Forum dabei zu sein! Ich habe mir vor kurzem einen Passat B6 Variant gekauft, und will noch ein bisschen...
  2. Lambdasonde verkabelung?

    Lambdasonde verkabelung?: Hallo bei meinem Golf 3 1,6 75 ps Aea ist die lambdasonde defekt habe mir schon eine neue geholt . Jetzt hat aber einer der vorbesitzer die...
  3. A3 [EZ 97] Radio+Endstufen Einbau (inkl. Verkabelung)

    A3 [EZ 97] Radio+Endstufen Einbau (inkl. Verkabelung): Hallo! Ich habe mir letztens nen Audi A3 Baujahr `97 3-Türer gekauft und wollte nun meine alte Anlage aus nem Golf II einbauen. Das gestaltet sich...
  4. verkabelung der kraftstoff-und vorfoerderpumpe 86c

    verkabelung der kraftstoff-und vorfoerderpumpe 86c: moin moin...bin jetzt gerade dabei meinen polo zum finalen aufbau vorzubereiten habe fast alles zusammen...kann mir ma einer sagen wie ich die...