Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Diskutiere Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Audi 80 Gemeinde, da ich schon viel von Euch an Tipps aufgesogen habe, hoffe ich jetzt was beitragen zu können. Hier mal eine Beschreibung...

  1. GLAZKO

    GLAZKO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Audi 80 Gemeinde,

    da ich schon viel von Euch an Tipps aufgesogen habe, hoffe ich jetzt was beitragen zu können.

    Hier mal eine Beschreibung wie ich mein Comming Home Modul (Universal / E Ebay) eingebaut habe.
    Zuerst einmal habe ich mir die Alarmanlage von LUX.PRO eingebaut mit den Anschlussplan für die Pneumatische Ansteuerung. Am besten nimmt man das grün/ blaue Kabel Stellmotor Fahrerseite zur ZV - Pumpe,die man unter der Rücksitzbank oder Fußraum Fahrerseite nähe Hauben Entriegelung findet, und schließt es wie beschrieben an. Funktioniert alles super soweit. [​IMG]

    Danach das Comming Home Modul wie in der Montageanleitung. Ich habe habe dabei die beiden Leitungen von Standlicht,

    grün/rot- rechtes Standlicht,
    grün/schwarz- linkes Standlicht,

    direkt vom Lichtschalter des Lenkstockschalters angezapft. Fand ich als beste Lösung anstatt die vom Sicherungskasten zu nehmen. Bitte so installieren wie in der Beschreibung. Funktioniert auch! [​IMG]

    Dann gings los mit Jugend Forscht Teil weil die + gesteuerten oder - gesteuerten Leitungen sich nicht einbinden ließen wie Gedacht.[​IMG]
    Ihr kennt ja das Problem bei der Pneumatisch geregelten Zentralverriegelung da muss ich nicht näher drauf eingehen, nur dazu, das bei geöffneter ZV Strom anliegt und bei geschlossener nicht. Wenn ich es richtig gemacht habe, sonst berichtigt mich.

    Ich habe erst die Kabel für die Minusgest. ZV - Kabel (Comming Home Modul), in meinen Fall blau, genommen und getestet. Nach aufschließen der ZV ging das Licht an und nach ca. 20 sek. wieder aus. Nach schließen der ZV ging das Licht an und blieb auch an.
    Der selbe Test führte ich dann mit den Plusgest. ZV - Kabel (Comming Home Modul), in meinen Fall braun, und das selbe Resultat kam heraus,bloß anders herum. [​IMG]

    Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, das die Lampen beim geöffneter der ZV an bleiben, aber ich wollte es nicht. Wenn man darüber nachdenkt wenn man das Auto sauber machen will brennt die ganze zeit das Licht. Was mit dem Akku passiert ist klar!

    Recherche war angesagt und ich surfte im Internet bei den Foren und fand dort ein Plan wo eine Sperrdiode eingebaut war. Das wollte ich nicht wegen Wartezeit, ich wollte fertig werden.

    [​IMG] Grübele, grübele und studier der Anleitung fand ich die Lösung. [​IMG]

    Das Comming Home Modul braucht nur ein Impuls um das Licht an zu knipsen!!
    Ich versuchte erst die Blinkeransteuerung der Alarmanlage, mit Plus - oder Minusgeteuerte ZV des Comming Home Modul (blau- / braun+ ).
    Das Resultat war, braun funktioniert!!! Das Licht wurde nach ca. 20 sek. jeweils abgeschaltet!!! [​IMG]

    Das selbe funktionierte auch mit dem Hornanschluss der Alarmanlage. So braucht man nachher nur die gewünschte Zeitspanne für die Beleuchtung auswählen.

    Nachdem ich das C H M an Standlicht angeschlossen hatte, habe ich eine Leitung zu den Nebelscheinwerfern (dieser Kabelbaum ist nachgerüstet und nicht original )gelegt, wobei ich ein Doppelschaltrelai die Steuerung überlassten musste.

    Das ist meine Lösung zu den Anschluss und wer möchte kann dies auch wählen aber für Schäden gebe ich keine Gewähr.

    Also dann viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen

    GLAZKO
     
  2. #2 fuchs_100, 08.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Klar, du darfst mich hier sehr gerne unterstützen!
     
Thema: Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussplan coming home modul audi

    ,
  2. a3 8l coming home anschließen

    ,
  3. audi a6 4b einbau comming home

    ,
  4. standlicht an coming home modul anschliesen,
  5. audi a4 8e coming home universal anleitung,
  6. tt 8j unibersal coming home modul,
  7. coming home modul audi cabrio,
  8. audi cabrio coming home,
  9. audi b4 coming home,
  10. coming home anklemmen,
  11. Audi a6 4b coming home zv ,
  12. standlicht bei abschließen audi a4 b5,
  13. audi a8 4d comming home nachrüsten,
  14. audi a8 d2 coming home nachrüsten ,
  15. blinker kabel fußraum audi tt 8n,
  16. einbauanleitung lux pro kfz alarmanlage,
  17. audi 80 blinker lauchten durch gend,
  18. audi a4 b5 coming home richtig anklemmen,
  19. golf 1 cabrio coming home modul einbauen,
  20. coming home an die zv anschließen audi a4 b5,
  21. audi 80 cabrio coming home anschliessen anleitung,
  22. audi 80 cabrio coming und leaving home,
  23. audi 80 cabrio zv pimpe B,
  24. coming home modul audi tt,
  25. audi a8 leaving home
Die Seite wird geladen...

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4 - Ähnliche Themen

  1. Coming Leaving Home Funktion

    Coming Leaving Home Funktion: Hi, irgendwie finde ich die Funktion nicht. Wollte nun doof fragen, ob diese Funktion bei dem Audi Q3 eingebaut ist? Also ich möchte, wenn es...
  2. Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung

    Audi a4 8k comming and leaving home fernlichtassistent systemstörung: HalloIch brauche wiedereinmal den Rat von euch. Ich habe bei meinem a4 8k bj.10 mj11. Den Regen und Lichtsensor verbaut . Den AUTOmatik...
  3. Audi a4 8k comming and leaving home. kühlergrill

    Audi a4 8k comming and leaving home. kühlergrill: HalloBei mir ist kein comming home und leaving home verbaut. der Lichtschalter hat auch keine Automatikstellung. Kann ich es trotzdem freischalten...
  4. Comming home

    Comming home: Halllo Ich habe ein Problem mit meinem Comming home modul Folgendes: Wenn ich den schlüssel abziehe gehen ja die nebelscheinwerfer an und sobald...
  5. Touran, Coming Leaving Home

    Touran, Coming Leaving Home: Hallo währ kann mir Helfen ??????? Ich habe mir Coming Leaving Home Modul gekauft und Will das im Touren Baujahr 2005 verbauen währ kann oder...