Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

Diskutiere Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...

  1. #1 Thisa12, 30.04.2023
    Thisa12

    Thisa12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel ist auch locker, vorne habe ich den ansaugtrackt runtergeschraubt jetzt bekomme ich ihn hinten nicht über die kette. hat da einer ne Idee

    Gruß Armin
     
  2. #2 fuchs_100, 30.04.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Wegen der Klimaleitung?
    Halterung lösen, mit etwas Gefummel gehts. Offizieller Weg ist natürlich das Kältemittel abzusaugen und die Leitung zu trennen.
     
Thema:

Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1.4 Ventildeckeldichtungsschrauben

    Golf 4 1.4 Ventildeckeldichtungsschrauben: Guten Tag, wollte meine Dichtung beim Golf erneuern und musste leider feststellen, dass die Schrauben ziemlich arg zugegammelt sind. Bevor...
  2. einzigartiger VW 16V-Ventildeckel

    einzigartiger VW 16V-Ventildeckel: Habe einen absolut einzigartigen Ventildeckel vom 16V zu verkaufen (Golf/Passat/Corrado etc.). Der Ventildeckel wurde gestrahlt und dann mit rotem...
  3. Ventildeckel Golf 3

    Ventildeckel Golf 3: Suche einen neuen oder guten gebrauchten Ventildeckel für VW GOLF III (1HX) (1991-1997) für einen guten Preis. Habe leider bei ebay nix gefunden.
  4. Komisches Geräusch aus Ventildeckel

    Komisches Geräusch aus Ventildeckel: Hi, liebe Pologemeinde. Also wenns einen erwischt, dann richtig.. Abgesehen von meinem 10 Liter Verbrauch und dem Klappern im Rechten Federbein,...