Seitenspiegel klappen nicht ein

Diskutiere Seitenspiegel klappen nicht ein im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...

  1. #1 Steffen79, 27.11.2014
    Steffen79

    Steffen79 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte.
    Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber wenn überhaupt klappt nur der rechte ein.
    Der linke macht nix, oder wenn er doch mal einklappt geht der Spiegel nicht von selbst wieder raus.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann??
    Danke für eure Hilfe!
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 30.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Stellmotor defekt?
    Vorab sollte man aber das System auf Fehlereinträge prüfen bzw. die Messwerte ansehen ob was auffällig ist. Nicht, dass hier sporadische Kommunikationsprobleme vorliegen.
     
Thema: Seitenspiegel klappen nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 spiegel klappen nicht ein

    ,
  2. audi a6 4g spiegel klappt nicht ein

    ,
  3. audi spiegel klappen nicht ein

    ,
  4. golf 6 elktrische aussenspiegel klappen nicht,
  5. audi a6 4g spiegel klappt nicht an,
  6. audi a4 seitenspiegel klappt schlecht ein,
  7. Wie klappt man audi a6 4g spiegel,
  8. a6 4g spiegel anklappen mmi,
  9. audi a5 spiegel anklappen fehler,
  10. spiegel klappt nicht mehr polo,
  11. audi a6 4f spiegel anklappen defekt,
  12. audi A64g spiegel lässt sich nicht mehr anklappen,
  13. audi a6 spiegel automatisch einklappen,
  14. A6 4B Spiegel anklappen,
  15. audi a6 außenspiegel einklappen,
  16. audi a6 spiegel klappt rechts nicht ein,
  17. a6 g4 aussenspiegel zu klappen,
  18. audi a4 spiegel anklappen manuell,
  19. audi a6 4g außenspiegel automatisch einklappen,
  20. audi a6 avant 4g Außenspiegel nicht anklappbar,
  21. a6 4g seitenspiegel einklappen,
  22. audi a6 4g spiegel klappen nur einseitig,
  23. Audi a4 Spiegel klappt nicht mehr automatisch ,
  24. aussenspiegel klappt nicht immer hoch oder runter beim passat,
  25. wenn mein autospiegel einklappt ist dann der andere autospiegel vom stehenden auto beschädigt
Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel klappen nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Poltern/klappern hinten links

    Poltern/klappern hinten links: Hallo zusammen, hab teilweise ein poltern hinten links wenn man über größere Unebenheiten fährt oder teilweise bei engen Kurven. Das Poltern...
  3. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  4. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...