Seitenspiegel klappen nicht ein

Steffen79

Benutzer
Beiträge
5
Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte.
Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber wenn überhaupt klappt nur der rechte ein.
Der linke macht nix, oder wenn er doch mal einklappt geht der Spiegel nicht von selbst wieder raus.
Hat jemand eine Idee was das sein kann??
Danke für eure Hilfe!
MFG
 
Stellmotor defekt?
Vorab sollte man aber das System auf Fehlereinträge prüfen bzw. die Messwerte ansehen ob was auffällig ist. Nicht, dass hier sporadische Kommunikationsprobleme vorliegen.
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Geräusch/Nageln/kein Gas

Rat zu Radiowechsel

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Einparkhilfe hinten(a5 b8) lässt sich im mmi nicht mehr anwählen

Sucheingaben

audi a6 spiegel klappen nicht ein

,

audi a6 4g spiegel klappt nicht aus

,

audi spiegel klappen nicht ein

,
audi a6 4g spiegel klappt nicht ein
, audi a3 spiegel einklappen, audi a5 spiegel klappen nicht mehr ein, audi a6 außenspiegel einklappen, Spiegel Audi A3 klappt nicht mehr ein, audi q5 rückspiegel klappt nicht ein, golf 6 elktrische aussenspiegel klappen nicht, a6 4f klappen spiegel nicht mehr an, Audi A4 Spiegel re.geht nicht selbst abzukappen, audi spiegel klappen nicht automatisch ein, audi a6 4g spiegel klappt nicht an, außenspiegel bei audi a6 einklappen, außenspiegel audi a6 4g c7 klappt nichtmehr ein, einstellung audi a4 b9 spiegel einklappen, Linker außenSpiegel fährt nicht aus audi a6 4g, audi q5 ausen spiegel funktionirt nicht, A6 4f elektrische Spiegel klappen nicht ein, warum gehen bei meinem audi q5 die spiegel nicht hoch, audi a6 c7 spiegel klappt nicht ein, vw passat außenspiegel einklappen, vw crafter 2019 spiegel klappen nicht ein, audi a6 4g elektrische spiegel schliesst nicht mehr
Zurück
Oben