Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Diskutiere Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...

  1. #1 TRoc2020, 17.10.2022
    TRoc2020

    TRoc2020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle mich mal kurz vor:
    Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW)
    Ich schraube seit vielen Jahren an VW rum, bin Elektromeister und habe mir über einen Zeitraum von 20 Jahren das meiste allein angeeignet.

    Nun stehe ich vor einem kleinen Problem, im Touran 1T3 meiner Frau ist eine VEVO original als Standheizung verbaut mit einer T91R. Ich habe mir eine TC4 gekauft in der Hoffnung darüber die SH per SMS zu starten.
    Leider geht der angegebene W-Bus nicht. Kann es sein das die TC4 nicht mit den gebrandeten VW SH zusammen arbeitet?
    Ich habe schon in diversen Foren gelesen, geschrieben aber weiter bin ich noch nicht!

    Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee oder vielleicht sogar schon die gleiche Erfahrung gemacht.

    ich freue mich auf eine oder mehrere Antworten.

    LG und danke
    Kevin
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Puh, sehr spezielle Frage, aber sollte bei dem wohl noch gehen. Sofern nicht falsch konfiguriert, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Kommunikation weiterhin über den werkseitigen Funkempfänger läuft und von TC nur ein analoges Schaltsignal an diesen gegeben wird.
     
Thema:

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  3. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  4. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  5. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

    Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...