Bi Xenon im A6??

Diskutiere Bi Xenon im A6?? im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Tagchen, besitzt der neue A6 eigentlich auch Bi Xenon Scheinwerfer?? Oder sind das normale Xenon Scheinwerfer? Und wo ist da überhaupt der...

  1. #1 Geronnimoe, 04.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Guest

    Tagchen,

    besitzt der neue A6 eigentlich auch Bi Xenon Scheinwerfer?? Oder sind das normale Xenon Scheinwerfer? Und wo ist da überhaupt der Unterschied? Dachte es gibt nur normales Halogen und Xenon oder was heisst das Bi???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 04.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Bi-Xenon bedeutet, dass sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht mittels Xenon-Brenner ausgeleuchtet wird. Das was du als "Normal" bezeichnest, wäre mit Fernlicht in Halogen. Aber diese Variante gibt es eigentlich schon lange nicht mehr, das war eher bei der Einführung von Xenon-Scheinwerfern aktuell, jedoch nicht mehr heutzutage. Mittlerweile besitzen die Systeme auch Kurvenlicht, sowie Fernlichtassistenten bzw. der neueste Schrei sind eigentlich LED-Scheinwerfer, da Xenon somit eigentlich schon wieder der Vergangenheit angehört.
    Und Audi als ganz klarer technologischer Vorreiter hat die natürlich für den A6 im Angebot! Also wenn du maximales an Beleuchtung möchtest, dann musst du die LED-Scheinwerfer nehmen!
     
  4. #3 Geronnimoe, 04.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Guest

    Ok, das klingt natürlich nochmal n Stückchen geiler. So LED Hauptscheinwerfer, die hätten was. Ist das Serie oder als Option?
     
  5. #4 fuchs_100, 05.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ne ist nicht serienmäßig, die gibts gegen Aufpreis. Serie dürfte Halogen sein.
     
  6. #5 Geronnimoe, 05.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Guest

    Aber den schau ich mir mal genauer an, danke für den Hinweis.
     
Thema: Bi Xenon im A6??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es unterschiede beim audi a6 g4 und audi a6 f4 in Sachen xenon Licht

    ,
  2. xenon brenner a6 4g

    ,
  3. audi A6 4G xenonbirne

    ,
  4. audi a6 4g xenon brenner tauschen,
  5. bi xenon audi a6 c7,
  6. a6 f4 generell bi xenon,
  7. abblendlicht xenon audi a6 4g wechseln,
  8. a6 4g welche xenon brenner,
  9. a6 4f original bi xenon brenner,
  10. audi a6 4g xenon scheinwerfer unterschied,
  11. bi xenon brenner audi a6 4f,
  12. xenon brenner wechsel audi a6 4g,
  13. xenon audi a6 wechseln,
  14. a6 xenon wechseln,
  15. audi a6 c7 scheinwerfer,
  16. a6 2003 xenon nachrüsten,
  17. audi a6 fernlicht xenon,
  18. halogen led beleuchtung audi a8 2003,
  19. audi a6 2003 halogen oder bi-xenon unterschied,
  20. audi a6 4g fernlicht kein xenon,
  21. xenon brenner wechseln audi a6 4g,
  22. xenon brenner audi a6 4g,
  23. bi xenon abblendlich für audi a6
Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im A6?? - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

    Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. A6 2,8 Quattro

    A6 2,8 Quattro: Hi,hab da mal ne Frage! Bei meinem Audi geht die Temperaturanzeige für Wasser nicht höher als 60C, egal ob ich fahre oder stehe.Meine Heizung wird...