Bi Xenon im A6??

Diskutiere Bi Xenon im A6?? im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Tagchen, besitzt der neue A6 eigentlich auch Bi Xenon Scheinwerfer?? Oder sind das normale Xenon Scheinwerfer? Und wo ist da überhaupt der...

  1. #1 Geronnimoe, 04.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Gast

    Tagchen,

    besitzt der neue A6 eigentlich auch Bi Xenon Scheinwerfer?? Oder sind das normale Xenon Scheinwerfer? Und wo ist da überhaupt der Unterschied? Dachte es gibt nur normales Halogen und Xenon oder was heisst das Bi???
     
  2. #2 fuchs_100, 04.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Bi-Xenon bedeutet, dass sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht mittels Xenon-Brenner ausgeleuchtet wird. Das was du als "Normal" bezeichnest, wäre mit Fernlicht in Halogen. Aber diese Variante gibt es eigentlich schon lange nicht mehr, das war eher bei der Einführung von Xenon-Scheinwerfern aktuell, jedoch nicht mehr heutzutage. Mittlerweile besitzen die Systeme auch Kurvenlicht, sowie Fernlichtassistenten bzw. der neueste Schrei sind eigentlich LED-Scheinwerfer, da Xenon somit eigentlich schon wieder der Vergangenheit angehört.
    Und Audi als ganz klarer technologischer Vorreiter hat die natürlich für den A6 im Angebot! Also wenn du maximales an Beleuchtung möchtest, dann musst du die LED-Scheinwerfer nehmen!
     
  3. #3 Geronnimoe, 04.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Gast

    Ok, das klingt natürlich nochmal n Stückchen geiler. So LED Hauptscheinwerfer, die hätten was. Ist das Serie oder als Option?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ne ist nicht serienmäßig, die gibts gegen Aufpreis. Serie dürfte Halogen sein.
     
  5. #5 Geronnimoe, 05.04.2013
    Geronnimoe

    Geronnimoe Gast

    Aber den schau ich mir mal genauer an, danke für den Hinweis.
     
Thema: Bi Xenon im A6??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4g xenon brenner wechseln

    ,
  2. audi a6 4g xenon wechseln kosten

    ,
  3. audi a6 4g c7 xenon brenner wechseln

    ,
  4. audi a6 s6 4f bi xenon Birne tauschen,
  5. audi a6 4g xenon brenner wechseln,
  6. audi 4g xenon wechseln,
  7. darf Audi A64f mit xenonbrener nachrüsten ,
  8. xenon a6 4g,
  9. audi a6 4g xenon brenner,
  10. a6 4g fernlicht funktioniert nicht,
  11. gibt es unterschiede beim audi a6 g4 und audi a6 f4 in Sachen xenon Licht ,
  12. xenon brenner a6 4g,
  13. audi A6 4G xenonbirne,
  14. audi a6 4g xenon brenner tauschen,
  15. bi xenon audi a6 c7,
  16. a6 f4 generell bi xenon,
  17. abblendlicht xenon audi a6 4g wechseln,
  18. a6 4g welche xenon brenner,
  19. a6 4f original bi xenon brenner,
  20. audi a6 4g xenon scheinwerfer unterschied,
  21. bi xenon brenner audi a6 4f,
  22. xenon brenner wechsel audi a6 4g,
  23. xenon audi a6 wechseln,
  24. a6 xenon wechseln,
  25. audi a6 c7 scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im A6?? - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...