VAG-COM FahrzeugCodes

Diskutiere VAG-COM FahrzeugCodes im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo alle zusammen, ich bin seit heute im Besitz der VAG-COM Diagnosesoftware samt Diagnosekabel. Funktioniert auch sehr gut. Nur leider braucht...

  1. #1 Wockmog, 26.08.2003
    Wockmog

    Wockmog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit heute im Besitz der VAG-COM Diagnosesoftware samt Diagnosekabel. Funktioniert auch sehr gut. Nur leider braucht man für fast jedes Steuergerät den Login-Code. Kann mir jemand diesen Code für das Komfort-Steuerungsgerät meines Golf IV 2002 TDI PD 101 PS nennen bzw. mir auf meiner Suche nach den Codes helfen?

    Vielen Dank

    Wockmog
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Das ist Ausstattungsabhängig. Brauche die Fahrgestellnummer und was willst du verandern?

    cu Mike
     
  3. #3 Wockmog, 26.08.2003
    Wockmog

    Wockmog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ident:
    ************

    Ich will so Sachen wie autolock und autounlock aktivieren. Genauso möchte ich den Beep bei verr/entriegeln aktiviern! (Ich habe ne Alarmanlage!)

    Lauter so kleine Sachen!

    Wäre schön wenn Du mir die ganzen Logins mittelen könntest!
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Addresswort 35
    Anpassung 10
    Kanalnummer 03 ein 1, aus 0, das ist für Auto-Lock verriegeln
    Kanalnummer 04 ein 1, aus 0, das ist für entriegeln
    Kanalnummer 06 und 07 Ist für Beepton ent- bzw. verriegeln
    Kanalnummer 08 und 09 für Blinkerquittierung ent- bzw verriegeln

    cu Mike
     
  5. #5 Wockmog, 30.08.2003
    Wockmog

    Wockmog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike

    Adresse 35 entspricht wenn ich mich nicht täusche dem Steuergerät für due ZV. Ich jedoch habe ein Komfort-Steuergerät (Adresse 46). Die Kanalnummern habe ich. Was mir jedoch fehlt ist der 5-stellige Login-Code vom Komfort-Steuergerät.
    Trotzdem Danke.

    CU
     
  6. Mike

    Mike Gast

    warscheinlich habe ich noch die alte ELSA Version, werde nächste Woche den Fehler korrigieren und dir den Login mitteilen.

    cu Mike
     
Thema: VAG-COM FahrzeugCodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/2360-vag-com-fahrzeugcodes.html

    ,
  2. vag kanalnummern

    ,
  3. fahrzeugcode vw

    ,
  4. VW Fahrzeugcode,
  5. Audi Fahrzeugcode,
  6. vw fahrzeugcodes,
  7. fahrzeugcode audi,
  8. kanalnummern vw,
  9. kanalnummern vag,
  10. fahrzeugcodes vw,
  11. vw kanalnummern,
  12. vag com 311,
  13. vag com 311 codieren,
  14. VAG COM kanalnummern,
  15. vag com codes,
  16. kanalnummer vw,
  17. fahrzeugcodes audi,
  18. vag-com codes,
  19. vw steuergeräte codes,
  20. f,
  21. Fahrzeugcode,
  22. vag-com 311,
  23. elsa vag,
  24. vw fahrzeug code,
  25. audi fahrzeug codes