Thermoschalter Für Golf Ii

Diskutiere Thermoschalter Für Golf Ii im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, mein Golf hat folgendes Problem: der Motor schaltet immer zwischen warm un kalt hin und her, in unregelmäßigen Abständen. Manchmal läuft...

  1. #1 kidfurydererste, 22.03.2003
    kidfurydererste

    kidfurydererste Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Golf hat folgendes Problem:

    der Motor schaltet immer zwischen warm un kalt hin und her, in unregelmäßigen Abständen. Manchmal läuft er schon ruhig bei ca. 900 u/min und dann plötzlich schaltet er um auf kalt und läuft knapp mit 2000 u/min. Ich denke es liegt am Thermoschalter, was kostet so einer cirka +Einbau?
    Vielen Dank im Vorraus! [​IMG]
     
  2. #2 Markus79, 23.03.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal MKB und ich schau mal nach.
     
  3. #3 Franky Fix, 23.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also wenns ein Vergaser ist dann hilft ausbauen, alles reinigen, alle Kabelstecker etwas nach biegen oder Kontaktspray und dann wieder einbauen. Bei mir hats geholfen. Jedoch ist es noch nicht ´ganz weg, aber Standgas geht nur noch selten auf 1500.

    TSchau
     
  4. #4 kidfurydererste, 23.03.2003
    kidfurydererste

    kidfurydererste Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wofür steht "MBK"? [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 23.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das soll MKB heißen und bedeutet Motorkennbuchstabe.
     
  6. Mike

    Mike Gast

    ich denke er hat einen PN Motor, elektronischer Vergaser, da gehen meistens der Drosselklappensteller und/oder Drosselklappenpoti kaputt. Kosten ca 400 Euro. Frag erst einmal den Fehlerspeicher ab.

    cu Mike
     
  7. #7 Franky Fix, 24.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Jab stimme Mike wie immer zu, ich hätte auch auf den 2EE Vergaser getipt. Aber ich würds echt erstmal mit reinigen und den Kabeln versuchen wenn beim Auslesen nicht raus kam. Oder sonst mal bei Ebay schauen, da gehen manchmal neue Pirburg 2EE für knapp 50 Eus raus.

    Tschau
     
  8. #8 GolferGringo, 24.03.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ersatzteile hätt ich noch da fürn PN...




    mfg gringo
     
Thema: Thermoschalter Für Golf Ii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 Thermoschalter wechseln

    ,
  2. thermoschalter golf 2

    ,
  3. thermoschalter golf 2 wechseln

    ,
  4. golf 2 thermoschalter,
  5. thermoschalter pkw,
  6. thermoschalter golf 3,
  7. golf 4 thermoschalter wechseln,
  8. golf 3 thermoschalter wechseln,
  9. thermoschalter golf 4 wechseln,
  10. golf 2 thermozeitschalter,
  11. thermozeitschalter golf 2,
  12. thermoschalter wechseln golf 2,
  13. thermostatschalter auto,
  14. thermoschalter golf 4,
  15. thermoschaltergolf2,
  16. thermoschalter auto,
  17. Thermoschalter Golf V,
  18. passat kühlerschalter,
  19. Thermoschalter Golf,
  20. thermostatschalter golf2,
  21. thermoschalter golf4 ,
  22. Thermoschalter fürs Auto,
  23. was macht der thermoschalter im auto,
  24. golf 2 thermoschalter blau,
  25. thermoschalter tauschen golf 2
Die Seite wird geladen...

Thermoschalter Für Golf Ii - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E

    Video: Wechsel Thermostat und Thermoschalter am 2E: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel des Thermostats am Passat 35i mit der 2l 2E Maschine. Dieses Ventil regelt den...
  2. elektr. Anschlüsse am Thermoschalter

    elektr. Anschlüsse am Thermoschalter: Hallo, in meinem VW-Bus werkelt eine ABC. Nun fehlt noch der Anschluss an dem 3 oder 4-poligen WassertempGeber, der unterhalb des Saugschlauches...
  3. Suche Thermoschalter

    Suche Thermoschalter: Hallo! Ich suche einen Thermoschalter für einen Golf 1 Cabrio, BJ. 83 JB Motor. Der Schalter sitz im Kühlkreislauf zwischen Zylinderkopf und...
  4. Suche Thermoschalter für Verdampfer T4

    Suche Thermoschalter für Verdampfer T4: Suche Thermoschalter E33 für manuelle Klimaanlage. Der Thermoschalter für Verdampfer überwacht die Temperatur im vorderen 1. Verdampfer und...
  5. Thermoschalter für Verdampfer

    Thermoschalter für Verdampfer: Der Thermoschalter für Verdampfer überwacht die Temperatur im vorderen 1. Verdampfer und schaltet die Klimaanlage bei ca. 0 Grad ab, um eine...