Tankdeckel ...

Diskutiere Tankdeckel ... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Also ich hab mal wieder ein neues Vorhaben geplant und überlege gerade wie ich es umsetzen kann. Hab mir einen Tankdeckel gecleaned und...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich hab mal wieder ein neues Vorhaben geplant und überlege gerade wie ich es umsetzen kann. Hab mir einen Tankdeckel gecleaned und bin nun dabei die Verriegelung zu basteln.

    Soweit ich weiss ist es bei dem neuen 3er BMW so, dass man auf den Tankdeckel draufdrückt und der dann so ein Stückchen aufspringt. Stimmt das und wenn ja wie ist das da gelöst?

    Würde mich wirklich sehr interessieren oder hat jemand eine andere Idee?

    Hoffe ihr wisst was ich meine,
     
  2. #2 Steffan.Kiel, 04.05.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zum Tanken beim 3er BMW mußt Du die Klappe reindrücken, dann springt sie ein kleines Stück raus. Stimmt! Aber wie das genau gelöst ist, kann ich dir nicht sagen. (Hab da gerade nicht darauf geachtet.) Der Wagen wird aber noch von meinem Arbeitskollegen gefahren, wenn ich dazu komme, schaue ich nochmal nach.

    Hatte über's Osterwochenende nämlich nen nagelneuen 316i in schwarz zum Probefahren! Schönes Auto, 115 PS, aber im unteren Drehzahlbereich ist der ein bißchen träge. Da sollte man sich schon für die größere Maschine entscheiden. Oder nen Diesel o. ä.

    Gruß,

    Steffan
     
Thema: Tankdeckel ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er bmw tankdeckel öffnen

    ,
  2. bmw 3 tankdeckel öffnen

    ,
  3. passat 3bg tankdeckel manuell öffnen

    ,
  4. vw passat 3b tankdeckel manuell öffnen,
  5. vw passat 3b tankdeckel geht nicht auf,
  6. diesel tankdeckel öffnen,
  7. audi a2 tankdeckelschalter ausbauen,
  8. vw passat 3b tankklappe geht nicht auf,
  9. vw polo Tankschlossöffnen,
  10. tankdeckel öffnen bmw 3er,
  11. bmw tankdeckel öffnen,
  12. golf iv tankdeckelschalter ausbauen,
  13. tankdeckel öffnen bmw 3,
  14. golf 4 variant tankdeckel öffnen,
  15. tankdeckel öffnen bmw diesel,
  16. bmw 316i tankdeckel öffnen,
  17. tankklappe öffnen bmw 316i,
  18. wo ist die tankdeckelöffnung dreier bmw diesel,
  19. 3er bmw tankdeckel öffnen wie ,
  20. audi tt 8n tankdeckel und kofferraum öffnen,
  21. tank öffnen BMW 3,
  22. tankklappe passat öffnen b6,
  23. tankdeckel 3er bmw,
  24. bmw 3er tank öffnen,
  25. bmw 3 tankdeckel öffnen 2007
Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ... - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N2 Tankdeckel Problem

    Polo 9N2 Tankdeckel Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter. Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der...