Tacho

Diskutiere Tacho im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Würde mal gerne von euch wissen was ihr von diesem Angebot haltet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=53931 Bin am Überlegen...

  1. #1 Geheimkult, 02.12.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal gerne von euch wissen was ihr von diesem Angebot haltet.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=53931

    Bin am Überlegen mir so ein Teil zu kaufen, wollte nur wissen ob das einstellen von dem Teil wirklich so einfach ist wie der schreibt.
     
  2. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Er schreibt das das einbauen einfach wäre ....
     
  3. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    is ja auch einfach wo is da das prob... löst nen paar schrauben dann hast blende/verkleidung ab dann vom tacho schrauben lösen und stecker ab... neuen tacho stecker ran und einbauen und dann zeit einstellen und nua aber bsit fertig!

    was willst noch wissen?

    der tacho is schon original blau weil vom golf 4 cabrio... passend golf 3! weil bauform wie golf 3 cabrio und der ja wie golf 3!!

    so und nu muss ick los...

    greetz
     
  4. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 aGolffahrer, 02.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    also so pauschal wie der Anbieter in der Auktion da vorsichgeht isses auch ned

    der Tacho geht nur beim 4-Zylinder Benziner

    weder beim Diesel noch beim VR6

    der Einbau ansich ist echt Peanuts

    und es sind nur 4 Schrauben [​IMG]
     
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...