Lukcreszur
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr, ich stehe gerade vor einer großen Entscheidung. Meine Firma bietet seit neustem eAutos zum Leasing an. Darunter der eGolf, den ich ziemlich gut finden würde. Wie steht ihr zum Leasing allgemein? Ich hab da noch ein bisschen Bedenken, weil ich oft gehört habe, dass man da nur draufzahlt und ganz schwer wieder aus dem Vertrag rauskommt. Ich denke mal, dass meine Firma mir da ein faires Angebot macht, aber ich bin trotzdem noch skeptisch. Zweite Frage: Was sagt ihr zu eAutos? Lohnt es sich und wie sieht es mit den Ladekapazitäten aus? Schreibt mir gerne eure Erfahrungen!
Man muss sich keine Gedanken über die Werkstatt oder bei Wartungen machen, denn wir konnten das Auto ganz einfach bei Vw abgeben, wenn es mal Probleme gab. Jedoch muss ich eingestehen, dass bei der Rückgabe des Leasingwagens penibel darauf geachtet wird, ob das Auto irgendwelche Mängel aufweist. Du solltest den Leasingvertrag und den Wartungsvertrag gründlich durchzulesen. Somit vermeidest du Unstimmigkeiten am Ende der Vertragslaufzeit.