suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung

Diskutiere suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; habe keine spannung am geber rechts vorne laut auslesung OBD sicherungen sind alle i.o. relay J403 kann ich nicht finden,wenn wir den fehler...

  1. #1 123didi, 05.10.2012
    123didi

    123didi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe keine spannung am geber rechts vorne laut auslesung OBD sicherungen sind alle i.o. relay J403 kann ich nicht finden,wenn wir den fehler löschen springt der Kompressor kurz an.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, fangen wir erstmal ganz vorne an:
    - Fahrzeugdaten
    - Exakter Wortlaut des Fehlereintrags mit Angabe des VW/Audi-spezifischen Fehlercodes.
     
Thema: suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b j403

    ,
  2. a64f j403

    ,
  3. audi a6 4b relais 403

    ,
  4. audi a6 4f relaisbelegung j 403,
  5. wo befindet sich j403 audi a6,
  6. audi s6 bj 2003,
  7. sicherungsbelegung Audi a6 bj 2000,
  8. relais j403
Die Seite wird geladen...

suche hilfe für A6 B4 Bj.2003 Niveaureglung - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Servus Leute, leider gibt es hier keinen wirklich Allgemeinen Platz hier, indem man alles mögliche posten kann. Habe nämlich eine Frage, die ich...
  2. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  3. Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran

    Hilfe... suche Zylinderkopf für meinen Touran: Daten zum Motor Zylinderkopf mit Ventilen für Audi / VW / Seat / Skoda 2.0 FSI verwendet in folgenden Motoren: BLR BLX BLY verwendet in...
  4. HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG

    HILFE A6/S6 mit 255/40R17 auf 8,5" SUCHE FELGEN & EINTRAGUNG: Hallo Allerseits, hatte mir dummerweise die falschen Felgen zugelegt und nagelneue Hankook draufziehen lassen. Nun TÜV-Theater weil ich 8" Felgen...