AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief

Diskutiere AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, gelesen und gefunden hab ich darüber nichts Mir ist vorne Rechts das Seil beim...

  1. nitros

    nitros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, gelesen und gefunden hab ich darüber nichts

    Mir ist vorne Rechts das Seil beim Fensterheber abgerissen, Audi A6 Allroad Bj 2003

    Hab mir ein Set gekauft, Schienen und Seile waren in einem, also hab ich nur den Motor rauf,
    die Scheibe zentriert und eingebaut.( alle Schrauben makiert, wegen Neigung.....)
    Past wieder alles zusammen

    So und jetzt hab ich das Problem das die scheibe Schief drinnen ist, ganz oben schließt sie ab ,
    aber beim Spiegel (bei der Schrägen ) nicht ganz und tut sich einiger maßen schwer beim Schließen

    wie kann ich da vorgehen? die Seile kann ich ja nicht einzeln einstellen oder doch?:(
     
  2. #2 fuchs_100, 14.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann sitzt aber meines Erachtens die Scheibe schief drin.
     
  3. Kitte

    Kitte Gast

    Ist das Drahtseil richtig eingerastet in die beiden Plastikteile oder vielleicht ein Stück raus-abgebrochen.
    Habe bei mir die beiden Teile getauscht und das defekte mit einer kleinen Aluminiumklammer repariert.
    Scheibe läuft jetzt wieder einwandfrei. Mit ein bischen Spüli nachelfen.
    mfg
    Kitte
     
Thema: AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo fensterheber neu eingebaut fenster schief

Die Seite wird geladen...

AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....
  3. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  4. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...