Suche Audi A3

Diskutiere Suche Audi A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute. Ich möchte mir nun doch mal langsam ein Auto kaufen und da ich schon immer vom A3 begeistern war sollte es auch ein A3 werden. Habt...

1. #1 A3-Freak, 17.05.2004
    A3-Freak

A3-Freak Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Ich möchte mir nun doch mal langsam ein Auto kaufen und da ich schon immer vom A3 begeistern war sollte es auch ein A3 werden.
    Habt ihr irgend welche vorschläge welchen A3 ich nemen sollte und auf was ich beim achten sollte??

MFg Christian

2. #2 scubafat, 17.05.2004
    scubafat

scubafat Erfahrener Benutzer

ja was soll das auto bei dir machen? fährst du viel. oder eher wenig. willst du sportlich fahren? versicherung ist auch eine frage usw?

Thema: Suche Audi A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 welche ausstattung habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Suche Audi A3 - Ähnliche Themen

1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  3. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  4. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  5. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....