Stoßleisten ausbauen/abnehmen

Diskutiere Stoßleisten ausbauen/abnehmen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Stoßleisten ausbauen/abnehmen Ist es wirklich war, daß die Stoßleisten (die auf dem Stoßfänger befestigt sind-gibt es lackiert oder unlackiert)...

  1. #1 belldriver, 02.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T5 Multivan
    KW/PS:
    128/174
    Baujahr:
    2005
    Stoßleisten ausbauen/abnehmen

    Ist es wirklich war, daß die Stoßleisten (die auf dem Stoßfänger befestigt sind-gibt es lackiert oder unlackiert) nicht ohne Beschädigung von dem vorderen bzw. hinterem Stoßfänger abgeclipst werden können? Das wäre ja mal wieder typisch VW, oder?

    Gruß

    Belldriver
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Stoßleisten ausbauen/abnehmen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDisaster, 03.02.2003
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs schonmal in einem Thread nen Thema. War gar nicht lange her. Hab versucht den zu finden, weiß aber leide rnicht mehr wo es war.
    Ich glaube Sipiyou hatte geschrieben, dass man mit dem Schraubendreher ganz ganz vorsichtig raushebeln kann ohne etwas zu beschädigen. Es scheint also eine Frage zu sein, "wer" da dran arbeitet [​IMG] Nen guter gewissenhafter Mechaniker oder ein raus-reißer-Mechaniker [​IMG]

    edit:
    Habs gefunden!
    http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...=&threadid=4424
    1.Seite ganz unten [​IMG] Viel Spaß!
     
  4. #3 belldriver, 19.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T5 Multivan
    KW/PS:
    128/174
    Baujahr:
    2005
    Vielen Dank RedDisaster,

    bin endlich mal wieder dazu gekommen, im Forum etwas zu lesen.

    Gruß

    Belldriver
     
Thema:

Stoßleisten ausbauen/abnehmen

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten ausbauen/abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...
  2. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: bei meinem VW up ist der Stecker vom Luftverteilungsregler lose, um daran zu kommen muss das Handschufach demontiert werden. Hat irgend jemand...
  3. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  4. Stossleiste Vw-bora

    Stossleiste Vw-bora: Probiere es kurz und büdig zu machen. Wie bekomme ich die Stossleiste in der Frontstossstange ab? Habe mir original SML von US gekauft und will...
  5. Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?

    Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?: Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren? Moin Leute, ich habe diese schwarzen Stoßleisten von meinem Golf IV vorne und hinten beim Lackierer...