Stoßleisten ausbauen/abnehmen

Diskutiere Stoßleisten ausbauen/abnehmen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Stoßleisten ausbauen/abnehmen Ist es wirklich war, daß die Stoßleisten (die auf dem Stoßfänger befestigt sind-gibt es lackiert oder unlackiert)...

  1. #1 belldriver, 02.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Stoßleisten ausbauen/abnehmen

    Ist es wirklich war, daß die Stoßleisten (die auf dem Stoßfänger befestigt sind-gibt es lackiert oder unlackiert) nicht ohne Beschädigung von dem vorderen bzw. hinterem Stoßfänger abgeclipst werden können? Das wäre ja mal wieder typisch VW, oder?

    Gruß

    Belldriver
     
  2. #2 RedDisaster, 03.02.2003
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Da gabs schonmal in einem Thread nen Thema. War gar nicht lange her. Hab versucht den zu finden, weiß aber leide rnicht mehr wo es war.
    Ich glaube Sipiyou hatte geschrieben, dass man mit dem Schraubendreher ganz ganz vorsichtig raushebeln kann ohne etwas zu beschädigen. Es scheint also eine Frage zu sein, "wer" da dran arbeitet [​IMG] Nen guter gewissenhafter Mechaniker oder ein raus-reißer-Mechaniker [​IMG]

    edit:
    Habs gefunden!
    http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php...=&threadid=4424
    1.Seite ganz unten [​IMG] Viel Spaß!
     
  3. #3 belldriver, 19.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank RedDisaster,

    bin endlich mal wieder dazu gekommen, im Forum etwas zu lesen.

    Gruß

    Belldriver
     
Thema:

Stoßleisten ausbauen/abnehmen

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten ausbauen/abnehmen - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Stossleiste Vw-bora

    Stossleiste Vw-bora: Probiere es kurz und büdig zu machen. Wie bekomme ich die Stossleiste in der Frontstossstange ab? Habe mir original SML von US gekauft und will...
  5. Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?

    Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren?: Stoßleisten von Türen Golf IV lackieren? Moin Leute, ich habe diese schwarzen Stoßleisten von meinem Golf IV vorne und hinten beim Lackierer...