Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Diskutiere Wie Auto am besten mit Lack lackieren? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...

  1. Tysson

    Tysson Gesperrt

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf.
    Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann bringen. Fahren tut er ja noch, und ich habe mir überlegt, vielleicht ihm meinem Neffen zu übergeben, der gerade dabei ist, seinen Führerschein zu machen.
    Er schraubt auch gerne an Autos rum und würde mir beim Umbau auch helfen. Das wäre dann vielleicht eine nette Überraschung für ihn, wenn ich ihm den Schlüssel des Wagens gebe.

    Ein paar Stellen des Autos müssen neu lackiert werden, und ich möchte es nicht in eine Werkstatt bringen, da sich das nicht auszahlt. Hat jemand von euch schon selber Lack auf das Auto aufgetragen? Wie funktioniert das am besten? Mit was habt ihr das gemacht? Einfach mit einer Spraydose?
     
Thema:

Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

Die Seite wird geladen...

Wie Auto am besten mit Lack lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. welches Auto in Deutschland ist best verkauft?

    welches Auto in Deutschland ist best verkauft?: hallo zusammen, welches Auto in Deutschland ist best verkauft? Audi BMW oder Benz? oder andere aus Ausland?