Störung beim Autoradio Beta 5

Diskutiere Störung beim Autoradio Beta 5 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo -Ich brauch Hilfe! Plötzlich fiel mein Autoradio aus, es brummt nur noch und auf dem Display erschien die Anzeige "531". Diese ging auch...

  1. #1 ernst6191, 03.01.2015
    ernst6191

    ernst6191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -Ich brauch Hilfe!
    Plötzlich fiel mein Autoradio aus, es brummt nur noch und auf dem Display erschien die Anzeige "531". Diese ging auch noch mehreren Startversuchen nicht wieder weg. Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet und wie man diese Meldung wieder beseitigen kann?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Auf anderen Frequenzbereich umgestellt, sofern das bei dem noch geht? Ansonsten würd ich sagen, das Teil ist hin.
     
Thema:

Störung beim Autoradio Beta 5

Die Seite wird geladen...

Störung beim Autoradio Beta 5 - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  3. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  4. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  5. EPC Störung beim A2

    EPC Störung beim A2: Audi A2 01/2001 1.4l Benziner, EPC Fehler der Wagen war jetzt zum dritten Mal wegen dem gleichen Fehler in der Werkstatt: EPC leuchtet auf, dann...