Polo 6n2 Getriebe

Diskutiere Polo 6n2 Getriebe im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...

  1. #1 Mini17213, 14.08.2017
    Mini17213

    Mini17213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe.
    Als ich vor ein paar Tagen eine längere Strecken gefahren bin auf der Autobahn sprang bei 140km plötzlich der 5. Gang raus. Der ging zwar wieder rein allerdings läuft er dann im Leerlauf.
    Vorher waren deutlich kratzgeräusche zu hören allerdings nur im Leerlauf nicht beim fahren . Die gänge gingen etwas zögerlich rein . Nun seid dem der 5. Gang komplett den Geist aufgegeben hat gehen alle Gänge tadellos rein es kratzt nix . Allerdings pfeift er wenn ich losfahre kurz nach ungefähr 500 Metern ist das pfeifen wieder weg.
    Ich mag mein polo 6n2 und würde ihn ungern verschrotten aber bei einem Kaufpreis von 1100 Euro würde ein Getriebeschaden wahrscheinlich einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen. Meine Hoffnung ist nun das mir jemand sagt das es vielleicht auch nur ne Kleinigkeit ist . Ich kenne mich abselut nicht aus mit Autos ich bin froh das ich weiß wie der tankdeckel aufgeht. Das heist das man mir in der Werkstatt alles erzählen könnte . Deshalb hoffe ich das mir hier jemand sagen kann was es sein könnte und ob meine Berta noch zu retten ist...
     
Thema: Polo 6n2 Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n2 schaltgetriebe unterschied a2 a8

Die Seite wird geladen...

Polo 6n2 Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?

    Getriebe vom Polo 6N AEV in Polo 6N AEX?: Hallo alle zusammen, bei meinem Polo 6N Bj 1995 1,4 60PS (Motorcode AEX) ist leider das Getriebe so gut wie hinüber (macht sehr laute...
  2. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...
  3. Getrieb für Polo 6N TDI

    Getrieb für Polo 6N TDI: Hallo leute bin auf der suche nach einem Getriebe für einen Polo 6n2 Bj.2000 1.4 TDI 55kw da ich einen unfall hatte und leider die ösen wo das...