Startprobleme bei Audi 80 Typ 81

Diskutiere Startprobleme bei Audi 80 Typ 81 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat mit ihrem geliebten alten Audi 80 (Bj ca. 1984) folgendes Problem: Beim Starten mit dem Zündschlüssel tut sich...

  1. #1 AudiUwe, 12.11.2003
    AudiUwe

    AudiUwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat mit ihrem geliebten alten Audi 80 (Bj ca. 1984) folgendes Problem:
    Beim Starten mit dem Zündschlüssel tut sich manchmal erstmal am Motor gar nichts....erstmal bedeutet ca. 3-5 sec bis der Anlasser dann doch kommt. In dieser Zeit hört man absolut nichts.
    Dann geht er aber auch ohne Probleme an. Die Kontrollleuchten sind von Anfang an an.

    Kann es sich vielleicht um den Magnetschalter vom Anlasser handeln?

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße vom Niederrhein
    Uwe
     
  2. #2 Audimaniac, 20.11.2003
    Audimaniac

    Audimaniac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Uwe,

    ich ahabe einen Bj. 82 und das gleuiche Problem. Zuerst dachte ich auch es sei der Magnetschalter aber iohn zu tauschen hatte keine Besserung gebracht was mich dazu trieb ihn komplett zu tauschen, den Anlasser. Hat 20 € auf'm Schrott (Bettray in Kleve) gekostet. Dafür war dann alles wieder im Lack.
    Sonst baue ihn mal aus und lass' ihn bei Bosch mal durchnessen...

    MfG

    (ebenfalls vom N'rhein!)
     
Thema: Startprobleme bei Audi 80 Typ 81
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 startprobleme

    ,
  2. audi 80 anlasser ausbauen

    ,
  3. audi 80 b4 anlasser ausbauen

    ,
  4. audi 81 startprobleme,
  5. audi typ 81 startprobleme,
  6. magnetschalter audi 80 b4,
  7. audi b4 starter tauschen,
  8. Startprobleme Audi 80 B4,
  9. stoßstange audi typ 81,
  10. audi 80 typ 81,
  11. startprobleme audi80,
  12. audi Typ 81,
  13. audi 80 b4 anlasser wechseln,
  14. audi 80 typ81 anlasser,
  15. audi 80 89 anlasser wechseln,
  16. audi 80 b4 magnetschalter auswechseln,
  17. anlassen tauschen audi 80 avant,
  18. audi cabrio b4 anlasser magnetschalter ständig defekt warum,
  19. audi 90 anlasser ausbauen,
  20. probleme mit anlasser audi 80,
  21. audi cabrio type 81 starter,
  22. audi b4 anlasser magnetschalter,
  23. audi 80 avant b4 anlasser ausbauen,
  24. audi 80 typ 81 startprobleme,
  25. audi typ 81 anlasser magnetschalter bosch
Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei Audi 80 Typ 81 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  2. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  3. Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005

    Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005: Hallo Liebe Leute ! Wir hatten in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit unserem Baby. Seid 3 - 4 Monaten ruckelte der Motor,lief ziemlich unrund...
  4. startprobleme audi 100 2,6 abc motor

    startprobleme audi 100 2,6 abc motor: startprobleme beim kalten motor springt sofort an grht aber sofort wieder aus 7 bis 10 mal dann läuft er untertourig an zwei bis drei minuten...