Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

Diskutiere Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...

  1. #1 Fabius511, 07.07.2019
    Fabius511

    Fabius511 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen erstmal,
    ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen.
    Mein Spenderfahrzeug soll ein 1.8t aus einem Audi A4 B5 werden. Bremsen etc. werden natürlich aufgerüstet so wie ABS. Meine Frage ist nun hat jemand erfahrungen damit bezüglich Probleme beim Tüv. Sollte doch eigentlich kein Problem sein mit verbesserter Sicherheit und beserer Abgasnorm.
    Danke schonmal.
     
Thema:

Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Audi für 18-Jährigen?

    Audi für 18-Jährigen?: Mein Sohn wird bald 18 und wird natürlich dauernd gefragt, ob er ein Auto zum Geburtstag bekommt. Ich frag mich, ob das inzwischen so normalfall...
  2. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  3. audi 100 c3 motorumbau

    audi 100 c3 motorumbau: hallo erstmal, ich hab ein audi 100 c3/typ 44 diesel 2.0 ohne turbo 60ps ziemlich gut erhalten, allerdings sind mir die stege zwischen den ein...