Spiegel vom neuen Modell

Diskutiere Spiegel vom neuen Modell im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute, Hab mich grad erst angemeldet und quasi ganz neu hier... Es geht um folgendes: Ich hab vor, mir in 2 bis 3 Monaten einen 99/00er B5...

  1. #1 Onkel Gollum, 15.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Hab mich grad erst angemeldet und quasi ganz neu hier...
    Es geht um folgendes: Ich hab vor, mir in 2 bis 3 Monaten einen 99/00er B5 zuzulegen. Vor lauter Vorfreude hab ich jede menge Fragen [​IMG]
    Zu meiner ersten: Ist es möglich die Außenspiegel vom aktuellen Modell an meinen "Wunsch B5" zu montieren???

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    über dieses Thema rätseln schon mehrere...

    nur bisher hat sich kein B5 Fahrer daran gewagt

    ich würd mal Pauschal "JA" sagen

    nur es ist eben die frage unter welchen Schwierigkeiten und welcher Aufwand dafür betrieben werden muß

    das kann ich dir leider nicht sagen...
    aber leicht isses bestimmt nicht....

    sonst würden schon viele damit rumfahren
     
  3. #3 Onkel Gollum, 16.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja schöne Scheiße....

    Aber schaut mit sicherheit Saugeil aus...

    Naja, vielen Dank erstmal
     
  4. #4 styriadidi, 24.07.2004
    styriadidi

    styriadidi Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Dir leider den Wind aus den Segeln nehmen!! Aber das geht nicht!!

    Da die Tür beim neuen a4 andere Konturen hat und somit die Befestigung nicht hinhaut, auch wenns optisch ziemlich identisch aussieht, es passt definitiv nicht!!

    Aber micha kann dir sicher Chromspiegel auftreiben wenn Dir solche auch glücklich machen würden!!

    Ansonsten eben den euen kaufen!! Gibts sicher auch was in Deiner Preisklasse, wennst z.B. ein Firmen oder Vertreterauto erwischst die sind relativ günstig!!

    Tschü
    DIDI
     
  5. Amarok

    Amarok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es ist durch aus möglich die spiegel zu montiren wenn noch bedarf ist einfach per mail melden

    ( ich habe sie an meinem B5 verbaut) [​IMG]
     
Thema: Spiegel vom neuen Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrisch anklappbare spiegel beim alhambra nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Spiegel vom neuen Modell - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Verkaufe S Spiegel Neu

    Verkaufe S Spiegel Neu: Hi Leute Verkaufe nen Satz S Spiegel Neu,keinen kratzer oder sonstirgendwas,mit allem was dazu gehört mit kabelbaum,motor,Spiegelheizung.Leider...