G
Gangster
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Audi
( A4 2.6l V6 Bj 95 )
Wenn ich die Schaltstufe D einlege, fährt er , ab 4200U/min wird die nächste Gangstufe geschalten
und ab 4 bis 5. Gang schaltet er erst bei 5500U/min und das ziemlich rubbich, wenn er dann von den 3" zurück schaltet ruckt es immer heftig.
hier mal die Fehlercodes vom Getriebe STG
00549 - Kraftstoffverbrauchssignal
29-10 - Kurzschluß nach Masse - Sporadisch
00526 - Bremslichtschalter-F
27-00 - unplausibles Signal
muß ich da nur nach dem Kabel vom Motor STG -> Getriebe STG schauen / ersetzen oder könnte das noch was anderes sein ? in der Werkstatt wollen die immer gleich alles ersetzen und dann soll man Zahlemann und Söhne spielen.^^ habe ich z.Z keine lust mehr.
Kann mir einer von Euch helfen!
Gruß MaTzE
habe folgendes Problem mit meinem Audi
( A4 2.6l V6 Bj 95 )
Wenn ich die Schaltstufe D einlege, fährt er , ab 4200U/min wird die nächste Gangstufe geschalten
und ab 4 bis 5. Gang schaltet er erst bei 5500U/min und das ziemlich rubbich, wenn er dann von den 3" zurück schaltet ruckt es immer heftig.
hier mal die Fehlercodes vom Getriebe STG
00549 - Kraftstoffverbrauchssignal
29-10 - Kurzschluß nach Masse - Sporadisch
00526 - Bremslichtschalter-F
27-00 - unplausibles Signal
muß ich da nur nach dem Kabel vom Motor STG -> Getriebe STG schauen / ersetzen oder könnte das noch was anderes sein ? in der Werkstatt wollen die immer gleich alles ersetzen und dann soll man Zahlemann und Söhne spielen.^^ habe ich z.Z keine lust mehr.
Kann mir einer von Euch helfen!
Gruß MaTzE
naja wie Du schon sagtest das mit dem getriebe ist echt zu komplex. mal schauen was da zu machen ist also für werkstatt habe ich leider nun kein Geld mehr übrig. wenn ich überlege letzen monat gute 700€´s für nix. und nicht mal meine scheiß batterie wurde gewechselt ! Kopfschüttel !.