Speisung in den Kofferraum beim A3

Diskutiere Speisung in den Kofferraum beim A3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen Bin neu im Forum, bin zwar kein Audi Fahrer, hoffe aber trotzdem, dass ich willkommen bin. ^_^ Ich muss einem Kollegen eine...

1. Pausi

Pausi Neuer Benutzer

Hi zusammen

Bin neu im Forum, bin zwar kein Audi Fahrer, hoffe aber trotzdem, dass ich willkommen bin. ^_^

Ich muss einem Kollegen eine Endstufe in seinem A3 1,8 Turbo Jg. 99 montieren.

Wie bringe ich und wo, am schnellsten die Speisung von der Batterie in Kofferraum?

Unter der Suche Funktion habe ich nichts gefunden.

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruss Pascal

2. #2 Jason Voorhees, 16.10.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

In der Trennwand zwischen Fahrgastzelle und Motorraum müssten Plastikabdeckungen sein hinter denen Löcher sind, durch die bringst du das Kabel mal in die Fahrgastzelle. Das Pluskabel verlegst du dann unter den Einstiegsleisten LINKS und das Minuskabel RECHTS. Wie du dann in den Kofferraum kommst siehst du dann hoffentlich.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Es reicht aber eigentlich auch aus wenn man nur + nach hinten legt auf den Weg wie Golfi das schon gesagt hat und sich dann im Kofferraum nen Massepunkt an der Karosse sucht.
    Bis jetzt hat bei mir immer bestens geklappt.

4. #4 Jason Voorhees, 17.10.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Ja das mit dem Massepunkt geht natürlich auch. [​IMG]

Achja vergiß nicht eine oder eventuell zwei Sicherungen gleich nach der Batterie einzubauen.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

5. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Jo. Wenn du dir so ein Endstufen Anschlußset kaufst sind die eigentlich dabei.

6. Pausi

Pausi Neuer Benutzer

Danke für eure Hilfe!! [​IMG] [​IMG]

Wenn ich wieder Fragen habe melde ich mich nochmals.

Gruss Pausi

Thema: Speisung in den Kofferraum beim A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 was passt in Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Speisung in den Kofferraum beim A3 - Ähnliche Themen

1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...