Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz

Diskutiere Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wer kennt auch das Problem das sich die Plastikabdeckung am Sitz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz lößt. So zu sagen der Clip weg bricht. Ein...

  1. #1 Darkphalanx, 14.03.2005
    Darkphalanx

    Darkphalanx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt auch das Problem das sich die Plastikabdeckung am Sitz hinter dem Fahrer und Beifahrersitz lößt. So zu sagen der Clip weg bricht. Ein neues Teil gibt es nur komplett für 75 €.

    Habt ihr einen Rat???
    Zur Verdeutlichung habe ich zwei Bilder.
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mit Doppelklebeband reinkleben.... [​IMG]

    unten rechts und links nen Streifen hin und gut is
     
Thema:

Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzabdeckung hinter Fahrer -Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...