Sidepipe mit TÜV

NSAPaladin

Erfahrener Benutzer
So Hallo erstmal ist mein erstes Posting hier .
Und nun kommen meine zwei fragen auch schon und zwar
1. Ich suche eine Sidepipe mit TÜV (bzw. die man ohne probleme eigetragen bekommt) usw.
2. Ich habe die Blinker in die scheinwerfer eingebaut und suche eine Abdeckung für Blinker und das zwischenstück da ich die nebels gerne behalten wollte .

mfg NSAPaladin
cool.gif

1. Sidepipe und "ohne probleme eintragen" widersprechen sich vom grund auf. mittlerweile ists so, dass man sidepipes in deutschland eingetragen bekommt, jedoch muss ein bestimmter abstand zum boden gegeben sein. schau dir am besten die neueste verstion der stzvo auf www.rechtiliches.de an.

2. meinst du nicht dass das besch...eiden aussieht??? egal. die abdeckung kannste dir doch selber basteln! oder du nimmst einfach die blende, die man eigentlich besitzt wenn keine nebels eingebaut sind.
wie wärs mit stoßstange cleanen und nebels tiefersetzten. so wie bei mir...

Seas...

1. Die Sidepipes kannst du vergessen; stehen im D&W Katalog aber bekommst du nicht eingetragen vom TÜV, egal in welchem Land, ausser bei die Amis natürlich.

2. Kauf dir eine Frontschürze von Ingo Noak und bohr dir die Nebler zusätlich in die Schürze ein. Sieht am besten aus...
cool.gif

MfG Chris

danke erstma für die Antworten
wegen der stoßstange habe ich auch schon drangedacht mir ne andere zu holen habe nur gehoft das es evtl eine alternative gäbe aber vieleicht kann mir einer sagen wo ich eine cleane stoßstange (in originaloptik) herbekomme
Und wegen der sidepipe da dachte ich eher an sowas wie von MK Racing wo das endrohr vor dem hinterrad rausschaut und nicht wie die dinger von duw wo man den ganzen auspuff sieh .

biggrin.gif
aber nochma danke für die Antworten
biggrin.gif