Sidepipe mit TÜV

Diskutiere Sidepipe mit TÜV im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; So Hallo erstmal ist mein erstes Posting hier . Und nun kommen meine zwei fragen auch schon und zwar 1. Ich suche eine Sidepipe mit TÜV (bzw. die...

1. #1 NSAPaladin, 26.12.2002
    NSAPaladin

NSAPaladin Erfahrener Benutzer

So Hallo erstmal ist mein erstes Posting hier .
    Und nun kommen meine zwei fragen auch schon und zwar
    1. Ich suche eine Sidepipe mit TÜV (bzw. die man ohne probleme eigetragen bekommt) usw.
    2. Ich habe die Blinker in die scheinwerfer eingebaut und suche eine Abdeckung für Blinker und das zwischenstück da ich die nebels gerne behalten wollte .

mfg NSAPaladin [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

3. Guest

Guest Gast

1. Sidepipe und "ohne probleme eintragen" widersprechen sich vom grund auf. mittlerweile ists so, dass man sidepipes in deutschland eingetragen bekommt, jedoch muss ein bestimmter abstand zum boden gegeben sein. schau dir am besten die neueste verstion der stzvo auf www.rechtiliches.de an.

2. meinst du nicht dass das besch...eiden aussieht??? egal. die abdeckung kannste dir doch selber basteln! oder du nimmst einfach die blende, die man eigentlich besitzt wenn keine nebels eingebaut sind.
    wie wärs mit stoßstange cleanen und nebels tiefersetzten. so wie bei mir...

4. #3 ChrismaN, 26.12.2002
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Seas...

1. Die Sidepipes kannst du vergessen; stehen im D&W Katalog aber bekommst du nicht eingetragen vom TÜV, egal in welchem Land, ausser bei die Amis natürlich.

2. Kauf dir eine Frontschürze von Ingo Noak und bohr dir die Nebler zusätlich in die Schürze ein. Sieht am besten aus...[​IMG]

MfG Chris

5. #4 NSAPaladin, 26.12.2002
    NSAPaladin

NSAPaladin Erfahrener Benutzer

danke erstma für die Antworten
    wegen der stoßstange habe ich auch schon drangedacht mir ne andere zu holen habe nur gehoft das es evtl eine alternative gäbe aber vieleicht kann mir einer sagen wo ich eine cleane stoßstange (in originaloptik) herbekomme
    Und wegen der sidepipe da dachte ich eher an sowas wie von MK Racing wo das endrohr vor dem hinterrad rausschaut und nicht wie die dinger von duw wo man den ganzen auspuff sieh .

[​IMG] aber nochma danke für die Antworten [​IMG]

Thema: Sidepipe mit TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i sidepipe

,
  2. sidepipe tüv

,
  3. sidepipes eintragen

,
  4. sidepipes deutschland,
  5. audi a4 sidepipe,
  6. sidepipes tüv,
  7. golf 3 sidepipe,
  8. audi a4 b5 sidepipes,
  9. Sidepipes Zulassung,
  10. audi 80 sidepipe,
  11. sidepipes audi a3,
  12. sidepipes mit tüv,
  13. sidepipe audi a4 b5,
  14. sidepipes tüv eintragung,
  15. sidepipes für passat 35i,
  16. sidepipe eintragen,
  17. sidepipe mit tüv,
  18. sidepipes eintragen deutschland,
  19. golf 3 sidepipes,
  20. audi a4 sidepipes,
  21. sidepipes passat,
  22. SidePipe passat 35i,
  23. vw polo sidepipe,
  24. sidepipes Audi,
  25. audi a6 4b sidepipe
Die Seite wird geladen...

Sidepipe mit TÜV - Ähnliche Themen

1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. sidepipe

sidepipe: ...::HI@ALL::... ich habe mir letztlich eine Sidepipe abgas anlage gekauft. geile optik, aufjeden Fall und ich denke mal, dass auch der Klang...