Schlüssel anlernen Wegfahrsperre

Diskutiere Schlüssel anlernen Wegfahrsperre im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo.... Wie lerne ich einen nagelneuen Schlüssel bei der WFS beim A3 Bj. 97 an? Hat da jemand eine genaue Anleitung?

  1. #1 CapTCocK, 08.08.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....
    Wie lerne ich einen nagelneuen Schlüssel bei der WFS beim A3 Bj. 97 an?
    Hat da jemand eine genaue Anleitung?
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Du musst online mit dem Werk verbunden sein, mit dem HOLZ-System, dort die Werkfahrsperren ID-Nummer angeben und die Fgst- Nummer. Du bekommst nen 7- stelligen Code der mit dem 5051 eingelesen wird Addresswort 17, 10 Anpassung, Kanalnummer 21 dort die neuen Anzahl der Schlüssel eingeben und bestätigen. Dann innerhalb einer Minute alle Schlüssel für ca. 5 sek. ins Schloss stecken und Zündung ein.

    cu Mike
     
  3. #3 CapTCocK, 09.08.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Krass....Ich dachte dann kann man irgendwie selber machen. Hätte nicht gedacht das das so kompliziert ist.
     
  4. Mike

    Mike Gast

    vor ca 5 Jahren konnte man das noch selbst hinkriegen. Da gab es nur einen 4 stelligen Code und jeder der einen VW/Audi Tester 1551 hatte konnte es machen. Es wurden aber zuviele Fzg geklaut, z. B. Schlüssel über Fahrgestellnummer im Werk bestellen und schon ist man im Auto usw... und die Versicherungen bestanden auf einen sicheren Schutz...

    cu Mike
     
Thema: Schlüssel anlernen Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 wegfahrsperre anlernen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/2232-schluessel-anlernen-wegfahrsperre.html

    ,
  3. audi schlüssel anlernen wegfahrsperre

    ,
  4. f,
  5. golf 4 wegfahrsperre anlernen,
  6. audi a4 b5 wegfahrsperre anlernen,
  7. audi a3 8l wegfahrsperre anlernen,
  8. audi a4 b5 schlüssel anlernen wegfahrsperre,
  9. audi a3 8l wegfahrsperre,
  10. audi a4 b5 schlüssel anlernen,
  11. audi a2 wegfahrsperre anlernen,
  12. a3 schlüssel anlernen,
  13. wegfahrsperre audi a3 8L,
  14. passat 3b wegfahrsperre anlernen,
  15. audi a3 8l schlüssel anlernen Wegfahrsperre,
  16. golf 4 schlüssel anlernen wegfahrsperre,
  17. schlüssel einlesen,
  18. audi a4 wegfahrsperre anlernen,
  19. wegfahrsperre passat 3b,
  20. vw passat 3b schlüssel anlernen,
  21. audi a3 8l schlüssel anlernen,
  22. audi a4 schlüssel anlernen,
  23. a3 8l schlüssel anlernen,
  24. a3 8l wegfahrsperre,
  25. vw schlüssel wegfahrsperre
Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  2. Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!

    Schlüssel anlernen geht nicht fehlt Fahrgestellnummer unglaubwürdig!: Hallo an Alle! Ich habe ein Plastikschlüssel für mein Audi A4 B6 bestellt mit Chip, so dass ich das Auto noch starten kann. Schlüssel sollte noch...
  3. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, ich habe einen A4 B5 Baujahr 95/Mod.96 1,8 125PS. Leider hatte ich nur einen Schlüssel bei dem Wagen mitbekommen und es ist nicht möglich...
  4. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Schlüssel anlernen Hab mal die Suchfunktion bemüht aber leider sehr gegenteilige Aussagen zum Thema gefunden, deswegen meine Frage: Wie lerne ich...