S4 Mit Rs Schürze ?

Diskutiere S4 Mit Rs Schürze ? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöschen !!! Ich habe einen S4 Kombi und würde gerne die orig. Frontschürze vom RS4 montieren !!! Weiß jemand, ob die paßt, da der RS4 ja...

1. Sascha

Sascha Gast

Hallöschen !!!

Ich habe einen S4 Kombi und würde gerne die orig. Frontschürze vom RS4 montieren !!!
    Weiß jemand, ob die paßt, da der RS4 ja breitere Kotflügel hat ???
    Und wenn dann noch einenr weiß ob die Heckschürze auch paßt, dann wäre ich euch dankbar !!!!!

mfg

Sascha

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Edition Timmy, 06.05.2003
    Edition Timmy

Edition Timmy Erfahrener Benutzer

Das ist ne gute Frage....

Jedoch bietet Schürze eine Front und Heckschürze an die genau gleich mit der RS4 ist und die es in 2 Versionen gibt Breit und normal.....
    Schau dir sie einfach mal an

Thema: S4 Mit Rs Schürze ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 c4 rs front

,
  2. audi rs 4 schürze

,
  3. audi s4 c4 mit rs4 schuerze

,
  4. rs frontschürze audi 100 c4 montieren,
  5. audi s4 schürze
Die Seite wird geladen...

S4 Mit Rs Schürze ? - Ähnliche Themen

1. Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf: Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...
  2. Verkaufe eine RS4-Schürze, angepasst an den A4 B5

Verkaufe eine RS4-Schürze, angepasst an den A4 B5: Die Schürze würde extra für den A4 B5 angepasst und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Diese Schürze würde nicht mehr hergestellt also...
  3. Schürze Einzelstück Audi 80 vorne

Schürze Einzelstück Audi 80 vorne: Verkaufe eine Frontschürze vorne für Audi 80/90 B3 oder auch unter Umständen B4, Oberteil ist Audi 80 B3 Limo, das Unterteil ist ein Golf III...
  4. Wo bekommt man eine S4 Schürze her

Wo bekommt man eine S4 Schürze her: Wollte gern eine S4 Schürze haben leider will VW nur für das Plasteteil ohne einsätze Schrauben usw 320€ haben die Spinnen do dafür bekommt man ja...
  5. SUCHE: RS Schürze AUDI 100 C4

SUCHE: RS Schürze AUDI 100 C4: Hallo zusammen Bin neu hier und da hab ich sofort die erste Frage. Wie ihr oben schon sehen könnt suche ich ein RS schürze für mein Auto....