Verzweifelt

Diskutiere Verzweifelt im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Fahre einen 100 C4 habe mir dafür eine gebrauchte AHK gekauft habe nun leider ein Problem sie hat kein TYP- Schild und eine ABE hatte der...

  1. #1 Karlchen 30851, 22.10.2015
    Karlchen 30851

    Karlchen 30851 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Fahre einen 100 C4 habe mir dafür eine gebrauchte AHK gekauft habe nun leider ein Problem sie hat kein TYP- Schild und eine ABE hatte der Verkäufer nicht worauf ich ihn gebeten habe mir von dem Fahrzeugschein eine Kopie zu machen die ich auch bekam.
    Nun habe ich auf die Kopie geschaut und da steht zu Ziffer O.1 : 1915 bis 8% STEIG. * ABE WAR 619/1 M. D. Nachtrag 1- 6 *
    Tja und nun weiß ich nicht weiter vielleicht ist ja hier jemand der mir irgend wie weiter helfen kann wäre sehr dankbar.
    Mfg
    Alfred
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Verzweifelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzweifelt

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...